Ich will Abnehmen .. Ich brauche Hilfe driiiiiingede und ernstgemeinte Hilfe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dusolltest auf jeden fallauf Süßigkeiten verzichten und weniger Kohlenhydrate zu dir nehmen, besonders Weißbrot, denn das besteht aus starke, was sich später in Zucker umwandelt, ISS lieber Schwarzbrot. Dann solltest du abend 0 Kohlenhydrate essen und allg. Vor 19 essen. Am besten ist es wenn du Gemüse und Eiweiß ( damit wird die Fettverbrennungim im schlaf angeregt) zu abend isst. Was ich mal gelesen hab, ist dass man 16 h Diät machen soll, also nur in einem Zeitraum von acht Stunden essen soll, bsp. 11 Uhr Frühstück --> 19 Uhr Abendessen.

Viel Erfolg :) PS: und natürlich ausdauersport und muskeltraining Aber mach dich nicht verrückt damit! Ein wenig Bauch ist doch in Ordnung!!

Kruspe345 27.11.2013, 19:18

Danke :) Das ist auf jeden Fall etwas hilfreicher als die anderen Antworten :) Dank dir :)

0

Hi,

Also... reiten ist eine schöne Sportart aber die meiste Bewegung macht leider das Pferd. Bitte nicht gleich grimmig gucken oder die Stirn in Falten ziehen. Ich weiß, dass Reiten sehr anstrengend ist, jedoch werden im Verhältnis nur sehr kleine Muskelgruppen beansprucht. Erstens helfen Dir 3 (bis 4) Mal gezielter Sport, zum Beispiel 45 bis 60 Minuten Fitnesstraining bei dem Du Die Muskulatur Deines ganzen Körpers aktivierst. Das kann etwa 30 Minuten Kräftigungsübungen und 20 Minuten Ausdauertraining sein. Es darf ruhig mal anstrengend werden. Auch in Deinem Alter darfst Du gern Fitness oder sogar Krafttraining machen. Es sollte nur nicht zu viel sein. Mit einer Stunde pro Tag liegst Du aber genau richtig. Übungen gibt es sicher eine ganze Menge. Ansonsten verweise ich immer gern auf den Link in meinem Profil. Außerdem musst Du auf Deine Ernährung achten. Die macht neben dem Sport ein Großteil Deines Erfolges aus. Auch dazu findest Du Infos, wenn Du den Link anklickst.

Das Training und die Ernährung sollten zielführend sein. Du musst Deinen ganzen Körper trainieren und Körperlich aktiver sein. Ein Rezept um nur den Bauch und nur das Doppelkinn weg zu bekommen gibt es nicht. Bewegung (Sport) und richtige Ernährung sind die Grundlage. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du auch mal beim Arzt Deines Vertrauens vorbei schauen, um Beispielsweise eine Schilddrüsenunterfunktion ausschließen zu können.

Viel Erfolg und nicht den Kopf hängen lassen. Manchmal geht Abnehmen und Körperfettreduktion in kleinen Schritten voran. Dran bleiben ist das Motto.

hi sorry wegen der mislungenen freundschafts anfrage ..naja hab das gleiche Problem naja ich triebe wirklich Sport !!! reiten und da kommt so stall arbeiten jeden tag echt viel dazu aber

hab auch meiner Meinung nach etwas zu viel bauch uso .. naja es gibt auf YouTube richtig gute Videos musst mal yoga eingeben und bauch Training .. ich hab letztes jahr dadurch mit einer größe von 159

48 gesunde Kilo gehabt :)

ich bin nicht magersüchtig du sollst es bitte auch nicht werden ja also übertreib das alle bitte nicht ..aber man muss sich ja auch selbst gefallen und denk dran mit sport kommen Vorallem Muskeln mit dazu ich wieg jetzt auch 3kilo mehr !

Kruspe345 27.11.2013, 19:26

Danke für diese gute Antwort :)

0

Immer wieder das gleiche. Wie oft muss man das sagen? Viel Sport treiben. Nicht zu viel Zucker, Fett und Kohlenhydrathe essen. Und kein Saft trinken, am besten nur Wasser. Aber nicht nichts essen! Geh am besten mit einen deinen Freunden oder so joggen, denn dann macht das mehr Spaß und man hat mehr motivation. Am besten nimmst du einen von deinen Freunden der sich auch für Sport interessiert und der viel Sport macht, damit er dich 'anfeuern' kann.

Kruspe345 27.11.2013, 19:19

Ich wohne in einem Dorf und meine Freund wohnen in der nächsten Stadt :(

0
Kruspe345 27.11.2013, 19:19

Ich wohne in einem Dorf und meine Freund wohnen in der nächsten Stadt :(

0

Also die meisten denken das fett dicker macht aber in echt macht Zucker dick ! Das Zucker verwandelt sich richtig in fett dadurch wird man dicker achte auf deine ernährung viel Sport und wenn du in ein pfanne Öl rein machst mach etwas mehr den fett macht satt! Wurde mir von einer Ernährungs Expertin gesagt! Und im Fernseher war das auch Viel Erfolg:-)

Durch Verzichten auf Fleisch kann man ziemlich viel abnehmen, weil das viel Fett+Kalorien enthält. LG svenskalinchen

Ich hab doch gesagt das ich ernstgemeinte Kommentare möchte! Und ich mache mich nicht verrückt mit schlakheitswahn! Ich möchte einfach meinen Bauch wegbekommen, dann bin ich glücklich und dieses Kommentar "ESS WENIGER' kann man sich auch sparen, ganz ehrlich ..

Bitte mach dich nicht verrückt mit diesem schlankheitswahn !! Du bist erst 14

driiiiigende ... Bei leuten die Spammen, nehme ich nichts ernst

Was möchtest Du wissen?