Ich will abhauen, weil ich ...was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit deinen Eltern bekommst du es noch gebacken und in der Schule ignoriere sie hole dir Freunde in der parralelklasse ich wurde auch mal gemobbt habe es wieder hin bekommen und ich denke du schaffst das auch. Du kannst deine Noten verbessern indem du nicht mehr soviel stress hast.
Viel Glück, wenn du willst kannst du mich anschreiben dann können wir darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport, trete Verein bei, helfe Schwächeren und Leute die Hilfe benötigen, konzentriere dich auf deine Sachen. Triff Familie und versuch, schädigende Sachen aus deinem Leben zu halten: Tratsch, Lästereien, schlechtes Essen, Rumgammeln, Zeitverschwendung. Mach das 3 Monate und du wirst über deine heutigen, vermeintlichen Probleme nur noch lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
11.04.2016, 22:49

Ich spiele seit 8Jahren Basketball, und vorher habe ich immer den Schwächeren geholfen, eben sie geärgert wurden.

0

Ich weiß genau wie es dir geht :(
Lass dich von den nicht runterziehen. Bleib stark. Wenn die z.b Witze über dich machen oder generell ärgern, dann zeig ihnen einen zickigen blick , wirf deine Haare über die Schulter und werd besser in der schule, das macht sie (meistens ) neidisch. Zeig ihnen, dass es dir egal was sie über dich denken und sei nicht schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wieder hoch willst.
fang unten an.
Vom außenseiter helfen und ihn untersützen wirst du irgendwann wieder beliebter und kommst wieder hoch vertrau mir ;)
War auch immer der Leader von Teams etc.
Gibt dann immer falsche schlangen oder eifersüchtige
Und die Mitläufer folgen denen dann halt ^^
Ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCuttingEdge
11.04.2016, 22:54

Die meisten haben nix gegen dich und du holst sie dir stück für stück zurück wenn du sie nicht komplett "zerstört" hast

0
Kommentar von xCuttingEdge
11.04.2016, 22:57

Keine ahnung ob du LoL spielst war da aber bei mir zb mal so ^^

0

Oh das kenne ich nir bin ich 13 und ein junge ignoriere es einfach, ich hatte es noch schwieriger(Familiär) es wird kaum aufhören aber vergess sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den zeigst dass es dich nicht juckt hören sie auf, ignoriere sie, lach mit die wenn sie sich grade lustig über dich machen, sonst würde ich mit der lehrerin sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?