Ich will aber will auch nicht ...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu nichts was du nicht tun willst! Denn wenn du noch gar nicht bereit dazu bist (und entsprechend nicht entspannt und in Stimmung) wird er das merken - und wenn er kein kompletter A**** ist, wird er das selber so nicht machen wollen. Glaub mir, wenn einer dabei unglücklich ist, macht es dem anderen auch keinen Spaß.

Und fühl dich durch solche "Annäherungen" nicht unter Druck gesetzt, er ist wahrscheinlich einfach zu schüchtern direkte Fragen zu stellen und versucht so auszutesten wie bereit du bist ;)

Wie weit seid ihr denn schon gegangen (petting)? Man muss ja nicht gleich von küssen und Händchen halten zu komplettem Geschlechtsverkehr übergehen, denn dazwischen gibt's noch alle möglichen Stufen von Anfassen...

Ansonsten solltest du einfach auf dein Bauchgefühl hören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach ganz ehrlich, dass du dich noch nicht bereit dazu fühlst.

Wenn er dich wirklich liebt wird er es akzeptieren und auf dich warten ^^

Wenn Du Dich noch nicht bereit fühlst, dann solltest Du ihm das sagen. Vielleicht wird sich das schon beim nächsten Mal ergeben und Du fühlst Dich gut bzw. bereit.

Wenn er Dich wirklich mag, dann wartet er auf Dein OK.

Sag ihm, daß du noch nicht bereit bist!

wenn ihm etwas an dir liegt, wartet er noch!

Diese Frage ist doch ein Fake. Kein Junge wartet in dem alter acht Monate, bis er ran darf. Entweder stimmt das alles nicht, oder er ist schwul. Sollte die Frage echt sein. dann ist es traurig. Du solltest dann aber zuerst an dich denken, bevor du noch mehr Zeit verschwendest. Du musst ihn ja auch nicht böse sein, im Gegenteil, vielleicht braucht er deine Hilfe. In den acht Monaten seit ihr gute Freunde geworden, und ich bin mir sicher, dass ihr euch vertraut. Frage ihn doch einfach mal, ob er schwul ist, und er wird in keinem Fall böse werden. Möglicherweise wartet er ja längst auf die Frage, um dir seine Ängste und Probleme zu erzählen. Ich denke, es ist wichtig für dich, dieses Problem anzusprechen. Denke daran, du bist nur einmal jung. Sollte es andersherum sein, und du stehst auf Mädchen, was solls? Das ist doch heutzutage nichts besonderes mehr. Wenn ich vollkommen daneben liege, möchte ich mich dafür entschuldigen. Egal wie es ausgeht, ich wünsche euch ein erfülltes Leben.

Kommentar von BrowniiTeyx3
22.09.2016, 20:22

Er war davon 6 Monate im Ausland.

0

Was möchtest Du wissen?