Ich will aber keine Brille

18 Antworten

Sorry, ich muß lächeln. Ich habe die Brille auch immer gehasst, aber ohne Brille kein Führerschein. Und es gibt so schöne Brillen. Ich trage Kontaktlinsen, aber wenn ich keine Lust habe, die einzubauen, dann nehme ich eben die Brille. Übrigens, Deine Freunde bemerken noch nicht einmal, daß sich in Deinem Gesicht was verändert hat. Ist ja irgendwie lustig, oder?

also mir geht es genauso wie dir.ich will auch keine brille.aber ich bin auf dem richtigen weg die brille langsam zu mögen.also wenn du denkst dass,deine freunde und andere dich auslachen werden (so denke ich es jedenfalls) oder dass, du damit hässlich ausiehst dann würde ich dir empfehlen dir mal ne spaßbrille zu kaufen und so mal in die schule (oder was auch immer) gehst und kuckst wie die freunde von dir auf die brille reagieren.das mach ich auch gerade und bin begeistert. :)

Wenn du häufig die Augen zusammenkneifen musst um etwas zu sehen, dann wirst Du dadurch eher Probleme bekommen, als durch ein Brille.

Nein, beides schadet den Augen direkt nicht.

Aber das Zusammenkneifen der Augen fühtrt dazu, dass Du sehr schnell viele Falten um die Augen bekommen wirst. Glaub mir, eine Brille sieht besser aus.

Und richtiges Sehen schadet den Augen definitiv nichts. Und dire Hoffnung Augenfeghler dadurch zu korrigieren, dass man halt die Augen zwingt, sich mehr anzustrengen, das ist .... Nicht wirklich hilfreich.

Werden meine Augen kleiner? brille

Also, ich habe eine Brille bekommen. Bin kurzsichtig -1.25-1.5. Und ich habe jetzt Angst, dass die Brille meine Augen kleiner macht. Ich mein jetzt nicht das sie kleiner ausschauen wenn man die Brille trägt, das ist mir egal. Weil manche Menschen haben doch immer so kleine Augen, wenn sie die Brille raustun.. Waren ihre Augen immer so ? Oder kommt das von der Brille. Weil ich mag meine Augen weil sie so schön & groß sind und will nicht das sie irgentwann kleiner werden?

...zur Frage

Brille für kurzsichtigkeit auch vor dem pc tragen?

Hey, ich hab vor kurzem eine Brille bekommen da ich kurzsichtig bin. Wenn ich am Pc sitze erkenne ich keinen unterschied wenn ich die brille trage oder nicht. Sollte ich die Brille trotzdem immer tragen ? Weil ich habe gehört das die Augen schlechter werden wenn man seine Brille nicht immer trägt. Mfg.

...zur Frage

Werden die Augen schlechter, wenn man die Brille nicht immer trägt?

Meine Mutter ist davon überzeugt, dass die Augen schlechter werden, wenn man nicht dauernd die Brille trägt. Hab das auch von anderer Seite schon öfter gehört und wüsste nun mal gern, ob das stimmt. Daheim trage ich so gut wie nie Brille, weil ich mich hier auskenne (ich bin kurzsichtig). Schadet das den Augen?

...zur Frage

Brille den ganzen tag tragen?!?!?

also es gibt da so viele verschiedene meinungen: sollte man die brille (auch wenn man ohne einigermaßen gut sehen kann) den ganzen tag tragen oder nur wenn es unbedingt nötig ist... hab schon viele gehört, die sagen wenn man sie den ganzen tag trägt, dann muss sich das auge nicht mehr anstrengen und die augen werden immer schlechter. andere sagen, dass sich ihre augen durch das ganztägige tragen sogar verbessert haben, was stimmt denn jetzt, meine augen sollen nicht noch "schlechter" werden^^

lg

...zur Frage

Muss man seine Brille immer tragen?

Hallo ich wollte man fragen ob man seine Brille immer tragen muss ? Hab gehört das die Augen dadurch schlechter werden wenn man sie nicht immer trägt. Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?