Ich will 5kg abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um 5 kg abzunehmen musst du 45000 kcal einsparen. Da du, wenn du gesund und ohne Jojoeffekt abnehmen willst, keinesfalls unter 1500 kcal täglich zu dir nehmen solltest, kannst du wöchentlich nur etwa 3500 kcal einsparen (500 pro Tag). 5 kg in 4 Wochen sind also auf gesundem und nachhaltigem Weg absolut unrealistisch. Das ginge nur mit einer absoluten Hungerkur und die führt dazu, das du hinterher garantiert durch den Jojo-Effekt ziemlich schnell ca. 7 kg zunimmst.

Abgesehen davon ist dein Gewicht vollkommen in Ordnung, nur dein Selbstbewusstsein hat anscheinend Untergewicht.

Es ist aufjedenfall nicht unmöglich, aber ich würde dann schonmal anfangen mit z.B Joggen und das Morgens und Abends... nebendbei Musik hören oder denn Hund mitnehmen ;)

In vier Wochen fünf Kilo abzunehmen ist durchaus realistisch. Du solltest für Sport und Bewegung sorgen und dich gesund und ausgewogen ernähren. Keine oder nur sehr wenig Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke, Fett reduzieren, viel Obst und Gemüse, dann ist das zu schaffen.

setz dir lieber ein Ziel, das du leichter erreichen kannst -- vielleicht erst einmal 3 kg ?

regelmäßig sport (joggen - schwimmen) - viel erfolg

Es ist doch immer das selbe mit Euch !!! Also erst einmal sollte man weniger essen dann darauf achten was man isst, jedenfalls nicht´s kalorienreiches wie Schoko und Cola, Chip´s usw.....Bewegung wäre ganz gut ( Sport )- Viel Wasser trinken, das entschlckt und ist Gesund hoch 3 !!!In 4 Wochen nimmst Du locker 4 Kg. ab- ich schwör ;-))) Specht

Specht 09.08.2011, 15:30

Viel Spass beim abnehmen ! Der Erfolg wird Dich Belohnen !!!

0
Rennovierer 09.08.2011, 15:30

DIE BRAUCHT NICHT ABNEHMEN was soll der Rat

0

indem du kalorienarme lebensmittel isst, bewegung machst und nur stilles wasser trinkst...

Verdammte Scheiße! Gehts euch wirklich NUR NOCH UM DIESES VERF*CKTE GEWICHT?!

Du bist schon die 155. heute, die diese Frage stellt! NUN IST ABER MAL GUT! Habt ihr solch ein niedriges Selbstwertgefühl, dass ihr euch IMMER verändern müsst?! Seid doch mal froh, dass ihr sehen, riechen etc. könnt! Dagegen ist das Gewicht NICHTS.

Das ist normal Gewicht für deine Größe!

Und das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern für alle Mädchen, die im Schlankheitswahn sind!

Specht 09.08.2011, 15:31

rischtig !!!

0
sitarisch 09.08.2011, 18:10

kann doch auch sein, dass sie abnehmen möchte, um sich selbst besser zu gefallen??!!

0

Du brauchst nicht abzunehmen, Dein Gewicht ist IDEAL

Specht 09.08.2011, 15:38

Aber Sie fühlt sich einfach zu füllig, ausserdem ist es ja auch nur ein Rat von mir !!!

0

Was möchtest Du wissen?