Ich will 30 kg abnehmen, und es mit der Öffentlichkeit teilen - wie kriege ich damit am meisten Fame?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hast du dir was Großes vorgenommen.

So groß wie zb Dagi bee zu werden ist ein Monat lange Arbeit die man nicht allein und auch nicht mit wenig Geld hinbekommt.

Du brauch ordentliche Ausrüstung. die meisten haben durch Netzwerke in Youtube kleine Teams ( Die im Video wenig gezeigt werden oder manchmal gar nicht ) Dann eine Reichweite um überhaupt in YouTube Aufmerksamkeit zubekommen.

Am besten Fragt man bei Youtuber nach ( Bekannte Antworten zwar weniger aber vlt etwas kleinere) 

Dan gibt es Hilfestellungen durch Zusammenarbeit mit kleineren (Für Reichweite)

Dann kommt das Geld in spiel und Bestimmte Werbungen zu schalten, die Ausrüstung halt, dann Leute bezahlen die z.b dir ein Int/ outro machen . Programme kaufen zum bearbeiten. ect.

Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg ! und viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen schon sooo viele Leute...und nur die wenigsten haben damit Erfolg. Es interessiiert niemanden wieviel zu abnimmst, da muss schon viel mehr arbeit dahinter stecken und viel Geld. Ohne einer guten Ausrüstung- Schlechte Videos- Keine Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das irgend jemanden interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber sowas find ich dumm, wenn man das alles nur macht, weil man famegeil ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Fame zu bekommen musst du das machen was die Leute begeistert.
Ich glaube nicht dass es jemanden interessiert wie viel du abgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinShoenerNamme
13.10.2016, 08:52

ich werd es ihnen live zeigen, immer so mit Live video, die Leute brauchen Motivation, und es hat einen hohen Nutzen für sie (und zwar für viele).

1

Was möchtest Du wissen?