Ich will 10-15 kg gesund abnehmen (weiblich, 1.60 , 15 Jahre, 65-70kg )?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh laufen. Täglich 10 km, mal gehen, mal schneller, bis du sie Strecke im Laufen packst. Daneben vllt bisschen Krafttraining. Höre auf deinen Körper, wenn du Pause 1-2 oder vllt 3 Tage brauchst, dann nimm dir auch deine Auszeit. Der Hunger geht mit Sport meistens von alleine mit der Zeit etwas zurück. Das ist gesund so wirst du fit und gleichzeitig schlanker. Mach dir nichts draus, falls du zuerst etwas zunimmst, das ist meistens so und geht mit der Zeit zurück, dann nimmst du auch ab

Hallo :) also abnehmen kannst du nur wenn du nicht hungerst, dich ausgewogen ernährst und auch nicht zu ungesund isst.

Auf keinen Fall zu hohe Ziele setzen denn so erhöhst du deine Motivation. Auf Youtube gibt es viele Videos zu dem Thema. Überanstrenge dich nicht sondern fange langsam an deine Ernährung ein bisschen umzustellen. Schau dir doch mal das Video dazu an :)

Essen,

Haferflocken, Reis, Quark, Obst, Gemüse,

1-2 Monate auf alles was fett hat verzichten ( Chips,Schokolade, Pizza etc)

Joggen, laufen, gehen, und schwitzen.

nanaja1 03.07.2017, 16:19

Darf man wirklich Reis essen? Hat doch schon ordentlich Kohlenhydrate.

0

Ach ja, nicht zuviel Ballaststoffe, falls du es wirklich durchziehst. Das schlägt bei Sportlern ganz schön auf die Verdauung

Am besten viel Sport und gesunde ernährung;)

Hi, soviel will ich auch abnehmen... wollen wir uns gegenseitig motivieren und austauschen? Wäre echt cool. Bin 14

Ohne Frage keine Antworten.

FaixTV 03.07.2017, 16:04

Ist schon krass unnötig

0
loema 03.07.2017, 16:08
@FaixTV

Hast du mal deine "Frage" durchgelesen?

"Ich will", "Ich will"

"Kommt nicht mit "

"ich will"

Und wirklich keine Frage formuliert.

Ziemlich dahingerotzt, fordernd ohne Frage.

Da hat man extrem keine Lust zu antworten.

0

Was möchtest Du wissen?