ich will mich umbringen was soll ich den jetzt nur tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r TalitaMonster12,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Mhm. Was hast du denn so schlimmes gemacht dass du nun soviel Stress hast?

Wenn es etwas kriminelles ist... Dann steh dazu. Wer Mist baut muss die Suppe auch auslöffeln und lerne draus.

Wenns etwas mit den Eltern oder einer anderen Person ist... Kann man drüber reden.

Eumelinchen1975 02.02.2015, 20:35

Und sich zu Ritzen ist auf jeden Fall behandlungsbedürftig!

0

Geh bitte mal zum Psycholgogen bzw. Artzt, die können dir bestimmt helfen, kann z.B auch an Mangel von bestimmten Hormonen liegen...

Es gibt immer einen anderen Weg. Wenn du stirbst wird deine Familie leiden.

Und was willst du hier? Meinst du hier wird irgendwer sagen bring dich um? Ich glaube kaum.... dann geh zum arzt und lass dir helfen!

Geh zum Psychologen und rede mit deinen Eltern wie ihr euer Verhältnisse bessern könnt und über deine Probleme! Such dir dringend Hilfe!!!!

Rede mit jemanden darüber. Mach dir klar wofür es sich alles zu leben lohnt. Denk dran jede schlimme Phase geht vorbei.❤︝

Geh zu deinem besten freunden und rede mit ihnen darüber glaub mir es wird helfen nichts ist wichtiger als du und dein leben diese fahsen haben wir alle du darfst nicht aufgeben

Danke ich Habe angst davor nur was kann ich den jetz machen ?

Melik20 02.02.2015, 20:25

tu es bitte nicht ich versteh deine situation ehrlich,ich hab das manchmal auch aber ich bleib stark.bitte hör auf sowas zu denken.ich hab auch so eine kollegin dere gehts zurzeit auch nicht gut.sie hatt zu mir gesagt dass sie sich umbringen will ich hab mit ihr geschumpfen und hab gesagt hör bitte auf.und sollst auch aufhören ok ich wünsch dir viel glück.bleib stark STARK

0

Leute die dir das Leben schwer machen auf die solltest du schei**en. Lass das Ritzen. Es zeigt Schwäche. Leb e weiter

Ganz einfach - leben.

sag mal ist das eigentlich dein ernst? wenn du wirklich große probleme hast, dich umbringen willst BLABLABLA wieso das alles erstmal in ein öffentliches forum posten?

Was möchtest Du wissen?