Ich wil Tieren helfen!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eventuell Hunde ausführen? Sich um Kampagne für Tierschutz kümmern? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biete doch einen "Gassi-Service" am schwarzen Brett im Supermarkt an...vielleicht gibt es ältere Herrschaften bei euch im Dorf die sich freuen, wenn ihr Hund mal eine größere Runde drehen kann.

Kommentar von sunshine116
30.01.2013, 17:24

Ich würde gerne vielen verschiedenen Tieren helfen, und nicht dem verzogenen Nachbarspudel :(

0

frag mal in einer tierarztpraxis nach - oder sammle futter für tiere im tierheim - dazu musst du nicht volljährig sein und hilfst den tieren trotzdem - feiner zug von dir - bleib drann -

30.01.2013, 17:21

Ich will aber auch "persönlich" mit denTieren zu tun haben und mit ihnen arbeiten, aber stimmt bei der Tierpraxis könnte ich mal nachfragen.. ;)

0

Du kannst dir ja auch - mit deinen Eltern abgesprochen - ein Haustier zulegen. :)

30.01.2013, 17:23

Ich habe auch ein Pferd und vier Meerschweinchen aber ich würde gerne Tieren helfen, die vielleicht niemand mehr haben will. Mit vielen verschiedenen...

0

in deiner nachbarschaft haben sie vielleicht auch tiere, um die du dich kümmern darfst...? ;)

Das geht aus haftungsrechtlichen Gründen nicht. Schön, dass du tierlieb bist.

30.01.2013, 17:30

So schnell geb ich nicht auf :)

0

geh einfach zu einem bauern und frag, ob du als kostenloser hilfsknecht anfangen darfst

melkst zb die kühe vor der schule oder so etwas

Was möchtest Du wissen?