Ich wil Tieren helfen!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eventuell Hunde ausführen? Sich um Kampagne für Tierschutz kümmern? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biete doch einen "Gassi-Service" am schwarzen Brett im Supermarkt an...vielleicht gibt es ältere Herrschaften bei euch im Dorf die sich freuen, wenn ihr Hund mal eine größere Runde drehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine116
30.01.2013, 17:24

Ich würde gerne vielen verschiedenen Tieren helfen, und nicht dem verzogenen Nachbarspudel :(

0

frag mal in einer tierarztpraxis nach - oder sammle futter für tiere im tierheim - dazu musst du nicht volljährig sein und hilfst den tieren trotzdem - feiner zug von dir - bleib drann -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine116
30.01.2013, 17:21

Ich will aber auch "persönlich" mit denTieren zu tun haben und mit ihnen arbeiten, aber stimmt bei der Tierpraxis könnte ich mal nachfragen.. ;)

0

Du kannst dir ja auch - mit deinen Eltern abgesprochen - ein Haustier zulegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine116
30.01.2013, 17:23

Ich habe auch ein Pferd und vier Meerschweinchen aber ich würde gerne Tieren helfen, die vielleicht niemand mehr haben will. Mit vielen verschiedenen...

0

in deiner nachbarschaft haben sie vielleicht auch tiere, um die du dich kümmern darfst...? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht aus haftungsrechtlichen Gründen nicht. Schön, dass du tierlieb bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine116
30.01.2013, 17:30

So schnell geb ich nicht auf :)

0

geh einfach zu einem bauern und frag, ob du als kostenloser hilfsknecht anfangen darfst

melkst zb die kühe vor der schule oder so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?