ich wil pokemon spielen.... :( wo kann ich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf deinem Android Handy kannst du dir einen GBA (Gameboy Advance) Emulator herunterladen und darauf dann die Pokemon Roms spielen. Auf dem PC gibt es soweit ich weiß auch schon einen Nintendo DS Emulator der relativ stabil läuft.

Am ehesten würde ich dir jedoch zum kauf eines Nintendo 2DS (ca. 110€) Raten. Den gibt es übrigens auch mit Pokemon zusammen in so einer Art „Special Edition“. 2DS ist sowohl mit 3DS als auch mit normalen DS spielen kompatible, und die älteren GBA und älter kannst du dann auf deinem Handy oder PC ohne Probleme spielen.

Originale oder Hacks?

Originale un Hacks kannst du auf nem Emulator spielen,da gibts welche für GB/GBC/GBA (Visual Boy Advance) und welche für DS (Desmume). Dass sind Emulatoren für den PC.

Dazu brauchst du noch Roms,die du dir auf You Tube suchen kannst,einfach mal googlen,dann findest du schnell was.

PS: Natürlich noch der Hinweis: Roms sind Illegale Kopien der Original Spiele. Sie sind nicht von nintendo gemacht, also kann dir keiner garantieren, dass alles einwandfrei funktioniert, es ist auf eigene Gefahr.

Also wenn du das neueste pokemon ( pokemon x/ y )spielen willst musst du dir einen 3DS bzw. 2DS kaufen und Natürlich pokemon x oder pokemon y Für die Spiele für den Nintendo ds ( diamant, pearl, Platin , schwarz , weiss , schwarz 2 , weiss 2) benötigst du nur einen nds Emulator Für den pc, da fast alle nds Emulatoren viel ram Benötigen Für die spiele vom gameboy advance (feuerrot , Blattgrün , smaragd , saphir , rubin) benötigst du einen gba Emulator, hier ist es egal ob pc oder Android Die spiele für den gameboy color (kristall , silber , gold ) benötigen einen gbc Emulator , hier auch wieder egal ob android oder pc Und die ganz alten spiele (rot, blau, gelb) Kannst du auch mit gbc Emulator spielen Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Wie neu denn? Das wäre ganz hilfreich ;P Wenn du X oder Y spielen willst wird dir nix anderes übrig bleiben als dir den 3ds mit Spiel zu kaufen :D

neuer als die erste generation.. also nicht dieser pixelstyle.. dass meine ich damit.

0

Gibt so eine Webseite musst einfach mal Pokémon online googlen dann müsste es kommen aber es gibt auf jeden Fall eine ;)

Da gibt es so eine seite da kannst du dich anmelden die heißt crystal stadt ist wie ein normales pokemon spiel nur online und es gibt noch neue pokemon die in keinem spiel vorkommen

Nintendo 2DS und 3DS müssten die weiterhelfen...

ich habe aber nach online bzw kostenlosen spielen gefragt ;)

0

Was möchtest Du wissen?