Ich wil eine Löffel- Liste erstellen und brauche gute/ realistische Vorschläge bitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du für dich allein am besten wissen. Ich z.B. will vor meinem Ableben meine wahre Liebe kennenlernen, ihn heiraten und Kinder mit ihm bekommen. Andere setzen sich sowas wie Bungeespringen oder Fallschirmspringen als Ziel oder irgendwas zu lernen, wie eine bestimmte Sprache oder ein Instrument oder so.

Ähem....

sollten da nicht deine persönlichen Wünsche drauf stehen und nicht irgendwelche "Vorschläge aus dem Web".

Ansonsten ist so eine Liste sinnlos. Es geht um das, was du wirklich willst.

Denke darüber nach.

Ist ja nicht so, dass ich noch nichts aufgeschrieben habe, aber im Moment fällt mir gerade nichts tolles ein.

0
@Hikay

Wenn dir nichts mehr einfällt, dann ist wohl deine Liste fertig.

Aber diese Frage ist dermaßen oberflächlich.

0

Was möchtest Du wissen?