Ich wiege weniger als es aussieht?

4 Antworten

Besitzt du viele Muskeln?

Muskel sind nämlich schwerer als Fett und wenn du halt wenig Muskeln aber ein bisschen Fett besitzt, könnte das mit dem Gewicht so hin kommen.

Sonst könnte es noch sein, dass deine Knochenmasse relativ gering ist oder du nicht genügen Wasser im Körper besitzt.

Oder dein Fett ist halt nicht gleichmäßig über den gesamten Körper verteilt.

Und, dass du nicht so viel zu nimmst hat mit deiner Stoffwechselproduktivität zutun.

Ist es nicht total egal welche Zahl auf der Waage steht, solange du dich nicht unwohl fühlst und auch nicht dürr aussiehst? darauf kommts an und nicht auf die Zahl.

Ich (196 cm) wiege um die 100 kg (was eigentlich schon über normalgewicht ist) und bin schlank!  

du bist wohl skinny fat. google mal danach. 

schreib doch mal genau auf, was du so isst. die meisten glauben nur so unendlich viel zu essen ^^

Was möchtest Du wissen?