Ich wiege weniger als eine magersüchtige?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es verteilt sich bei jedem Körper anders, deswegen kannst du etwas dicker aussehen.

Auch kommt es drauf an, was du für eine Haltung hast, wenn du ein Hohlkreuz hast, dann solltest du an deiner Haltung arbeiten, also: Brust raus, Schultern zurück, Bauch einziehen, das kann man lernen. Es ist am Anfang zwar sehr ungewohnt, aber der Zeit geht es einem so über.

Wenn du einen Blähbauch hast, dann kann es sein, das du evtl.eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast,lasse das mal von einem Arzt abklären.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist magersüchtig - zeigen auch Deine Texte. Mit Untergewicht Kalorien zählen und abnehmen. 

bin ungefähr genau so groß wie sie auch so alt und wieg halt weniger aber bin viel dicker!

 Genau da ist der Klassiker. Das ist die  Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal bist du ganz eindeutig untergewichtig. Ich würde dir empfehlen ganz schnell mindestens 5kg zuzunehmen in deinem Alter ist das nämlich ganz besonders gefährlich!

Was du da beschreibst nennt sich Blähbauch, hier füllt sich der Magen mit Luft, das ist relativ typisch bei Magersucht. Wie du das wegkriegst ist eigentlich ziemlich einfach... iss mehr.

Du bist mit Sicherheit auch "mega dünn", wahrscheinlich noch schlimmer als deine Freundin, hast aber vermutlich eine verzerrte Sicht auf deinen eigenen Körper.

Ich möchte dir ganz dringend ans Herz legen endlich ein wenig zuzunehmen. Besser wäre noch, dass du dir ein wenig professionelle Hilfe suchst, oder das wenigstens mal mit deinen Eltern besprichst, damit die dich ein wenig kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ein Mensch mit 1,66m und 46kg DICK sein? Ich glaube du hast ein Ernährungsproblem und bist magersüchtig. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maracujjjaa
26.08.2015, 10:11

nein wirklich nicht von der seite denkt man halt echt dass ich schwanger wär oder so

0
Kommentar von LisaS1888
26.08.2015, 10:23

Wie soll das bitte gehn? :D du wiegst 5 Kilo weniger und ich bin genauso groß :D und bin mit meiner Figur mehr als zufrieden :0 ich glaub du solltest mit deinem Arzt drüber reden weil da stimmt was in deinem Kopf nich ganz sorry o.O

0

Wenn man an manchen Tagen zu wenig oder garnichts isst, & dann wieder was zu sich nimmt bläht sich der Bauch auf, das ist normal bei untergewichtigen Personen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maracujjjaa
26.08.2015, 10:13

und weist du wie ich das weg bekommen könnte?

0

Vielleicht weil du auch magersüchtig bist? Deine letzt Frage legt zumindest die Vermutung nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maracujjjaa
26.08.2015, 10:12

welche frage?

0
Kommentar von maracujjjaa
26.08.2015, 10:16

ich hab nur angst dass der bauch noch dicker ist als er schon ist

0

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du ein völlig verzerrtes selbstbild hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 kann nicht jeder Schwanger werden, vielleicht schon, aber noch unwahrscheinlich........du musst es selbst wissen, ohne Sex wird man nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maracujjjaa
26.08.2015, 10:11

ich hab ja nicht gesagt dass ich schwanger bin sondern dass es so aussieht!

0

Was möchtest Du wissen?