ich wiege so viel, ich brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ein weit verbreitetes Problem, dass Jugendliche denken, sie wären zu schwer.

Für deine Größe ist das ein völlig normales Gewicht, aber am besten du fragst mal deine Freunde und Eltern wie sie es sehen.

Dein Gewicht ist völlig normal! Ich würde eher versuchen, das Gewicht zu halten und nicht abzunehmen.

Zu viel sicher nicht eher zu Wenig, ich bin 13 und wiege zwischen 37-43 Kg aber bin auch ein wenig kleiner als du und bin ein Junge

Laut Body Mass Index liegst du genau richtig. Also Gewicht halten. Weniger ist ungesund.

Ich mache schon Sport, Klappt trotzdem nicht

ich glaub nicht das du zu viel wiegst ,du wächst doch noch das ist ganz normal .

Das nennst du dick? Nimm bitte nicht ab.. Das Gewicht passt perfekt außer du nimmst jetzt noch mehr ab dann bist dunkin Untergewicht...

Was möchtest Du wissen?