Ich wiege mehr als ich aussehe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eigentlich ist es doch gut wenn dich alle für dünner halten oder???

durch krafttraining wird man natürrlich etwas schwerer, umso mehr kraft du hast brauch du ja auch mehr energie also die aus dem essen und dadurch nimmt man ja auch etwas zu, denke ich mal so

ich weiß nich beim krafttraining nimmt man ja schon auf eine art ab, aber wie man nur im gesicht abnehmen will hab ich auch keine idee

man kann nicht wirklich gezielt an einer stelle abnehmen... der körper nimmt sich überall gleichmäßig etwas... naja also schon bei manchen mehr...

Egal nicht der Punkt. Nimm einfach solange ab, bis du dir gefällst! Wenn man nur an einer Stelle abnehmen möchte, sollte man nicht nach gewicht gehen, sondern solange, bis man mit den Äuseren zufrieden ist...

das sind die Muskeln, die wiegen mehr als Fett...

im gesicht nimmt man nur ab, wen man normal abnimmt, bei mir sieht man das sofort im Gesicht, wenn ich 1Kilo abgenommen hab..

Wenn Du muskulös bist, bist Du natürlich auch schwerer, auch wenn Du optisch schlank bist. Im Gesicht abnehmen ist schwierig, weil Du dann ja auch woanders abnimmst.

nna klar ist gut wen dichale für dünner halten

Man kann nicht speziell an bestimmten stelen abnehmen

Was möchtest Du wissen?