ich wiege jetzt 50 kg und bin 1,65m groß. allerdings finde ich mich zu dick und möchte 5kg abnehmen!

13 Antworten

Mit 50 kg bei 1,65 Größe hast du einen BMi von 18,4, das ist gerade noch im unteren Bereich des Normalgewichts. Jede weitere Abnahme würde bedeuten, dass du ins Untergewicht rutschst.

Also was manche Leute hier von sich geben ist schwachsinn... ich wiege mit 1,63 jetzt 45 kg und bin auch grad daran auf 40 zu kommen! der BMI Wert ist ein komplett altmodischer Maßstab!

Nein, der BMI ist eine gute Methode zu gucken ob man im Normalgewicht liegt. Er ist nicht komplett altmodisch sondern sehr hilfreich. Warummeinst du das der BMI komplett altmodisch ist?

0

Ich finde du solltest nicht ab nehemen. Wenn du jetzt 1.65m groß wärst und 90kg wiegen würdest, dann kannst du abmnehmen. Aber nicht bei 50kg auf 1,65m .

Was möchtest Du wissen?