Ich wiege eindeutig zu viel!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Größe wäre wichtig.

Bei 1,70 Metern wärst Du noch im Normalgewicht. Da Du im Wachstum bist, ist es völlig normal, dass Du zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackprimrose
08.08.2016, 20:51

also ich bin 1,60-1,63m

0

Schon mal deine Schilddrüse testen lassen?:) hab das nämlich auch gehabt damals & muss nun Tabletten nehmen.
Lass dir Blut abnehmen &' sag denen speziell auf die Schilddrüsen werte.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du denn?

Und zum Arzt zu gehen ist eine Gute Idee, vl. ist etwas mit deiner Schilddrüse nicht in Ordnung c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackprimrose
08.08.2016, 20:50

also ich bin 1,60-1,63m

0

Keine Sorge, dein Körper entwickelt sich. Das ist alles ganz normal, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie gross bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackprimrose
08.08.2016, 20:50

1,60m - 1,63m weiß ich nicht genau

0
Kommentar von Pato1337
08.08.2016, 20:58

Mess dich doch mal

0

Was möchtest Du wissen?