ich wiege ca. 71 kg (mit Klamotten) wenn ich meine Masse (das Gewicht)im Laufen nutze bringt mir das was oder ist es "useless" (unnötig)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei starken Beinen und kraftvollen Gluteus, Arsc... Po, bringt dir ein hohes Gewicht im Sprint bei trainierter starker Vorbeugung durch Ausnutzung der Anziehungskraft (Physik) was. Ansonsten ist es Useless, wenn du kein kleines Übergewicht bist.
MfG, Aaron

Wie willst du die nutzen?

Alles oberhalb der Beine bewegt sich einigermaßen konstant in die Zielrichtung wenn du"s richtig machst

also mit "Bolt's Technik" und 1-2° nach vorn geneigt

0

Wie viel sollte ich wiegen, bin ich zu dünn?

Also ich bin 16 männlich und wiege etwa 71 kg bei einer Grösse von 180 cm, ist das ein gutes Gewicht? Oder bin ich zu dünn? Sollte ich eher 80 kg oder sogar mehr wiegen? Oder habe ich Normalgewicht?

...zur Frage

Wieviel Kalorien zunehmen in Massephase?

Hallo, ich bin in einer Massephase ich bn 18 Jahre alt 178cm groß und wiege 63 Kg , wieviel Kalorien sollte ich pro tag zu mir nehmen ? und was empfehlt ihr um schneller aufzubauen ?

...zur Frage

Denkt ihr, man wird generell "hübscher" durchs abnehmen?

Ich w bin 168 cm groß und wiege 71 kg.. ich weiß das ist viel habe auch schon 5 kg abgenommen.. meine Frage ist, ob sich was an meinem Gesicht verändern würde also hohe Wangenknochen oder so oder ob man generell hübscher wird. Mein Traumgewicht sind 60 kg..

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Fragen zum abnehmen und Gewichtsverlust?

Guten Tag. Ich bin noch in meinen Jungen Jahren, deshalb ist es denke ich noch sehr gut möglich Gewicht zu verlieren. Vor ca. 6 Wochen habe ich noch 116,7 gewogen. Und jetzt wiege ich genau 100 KG mit 0,5 KG +/- Ich möchte auf 80-85 KG kommen. Und meine Frage ist: Wird es schwerer Fett und Masse zu verlieren, wenn man immer dünner wird, oder wird es weiterhin schnell gehen. Ich werde noch mit dem Schwimmen anfangen 3x die Woche. Meine Ernährung ist eigentlich wie immer bloß das ich Zucker weglasse und deutlich weniger Esse (Aufjedenfall im Gesunden Bereich) Ich habe damals nur sehr gerne gegessen. Ich danke euch für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie viel muss ich abnehmen um ein ideales gewicht zu bekommen? Bin 1,54 und wiege 52 kg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?