Ich wiege 94 Kilo und möchte ordentlich abspecken!

11 Antworten

frühstück: cola weg!, lieber kaffee, oder noch besser: 1 glas orangensaft, apfelschorle oder wasser. vollkornbrote mit butter und schinken anstatt wurst (weniger kalorien, kein tuben/fertigaufstrich!) gurke, salat etc.. kannst ja draufpacken was du willst. zb nochn frühstücksei, käse etc... mittags viel gemüse, fleisch sollte fettarm sein, zb pute und fisch.. mach dir zb aufläufe mit zuccini, tomaten, kartoffeln, machen satt und schmecken super:) versuch wenig nudeln zu essen. (viele kohlenhydrate, aber du willst ja fett verbrennen)wenn du aufm bau isst, kannst du dir ja die sachen aufn baguette drauftun, noch besser wär vollkorn, aber des packt ma glaub ich ned den ganzen tag :) abends noch was kleineres, zb naturyoghurt mit erdbeeren , müsli, n belegtes brot, nen salat, kleine gemüsepfanne... ab 6 uhr am besten nix mehr essen. wenn du aus langweile isst, such dir was zu tun^^ zb anstatt dann was zu knabbern, was lesen, oder mach dir gemüsesticks karotten, paprika, kohlrabi-sticks, die kannst du knabbern :)) dass du schon versuchst viel wasser zu trinken, is super. die meisten leute trinken sowieso täglich zu wenig, aber des kurbelt den stoffwechsel an :) bewegung weiß ich aufgrund deines jobs nicht, wieviel du sowieso schon hast, aber beweg dich, sooft du kannst. nur dadurch werden mehr muskeln aufgebaut, die viel eiweiß brauchen und du wiederum durch sie bei jeder tätigkeit mehr energie verbrennst als vorher. dabei zählen die kleinen sachen: die 5 minuten zum supermarkt zufuß anstatt mit dem auto, treppe anstatt lift/rolltreppe, müll rausbringen etc..ein alkoholfreies bier hat halb soviele kalorien wie ein normales. versuchs mal damit, wenn du auf dein feierabendbierchen nciht verzichten willst. es wär ein unterschied :) ich wünsche dir viel erfolg. und das wichtigste: versuch, in ruhe, im sitzen zu essen. nimm dir zeit, für dich was leckeres zu machen, und iss bewusst und mit genuss. schling nix in dich rein, ohne überhaupt zu merken, dass du was isst. :)

Hallo Fridodido! Diäten ohne Sport machen da keinen Sinn. Sie führen nachhaltig eher zum Zu- als zum Abnehmen ( jo-jo ). Es sei denn, Du machst für immer Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da gut. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar, anaerober Bereich ) als Fett. 4x je 30 Minuten pro Woche würden reichen. Oder zu hause das gleiche Pensum auf einem Crosstrainer oder Trimmrad(Ergometer). Ich wünsche Dir viel Glück, Spass und Erfolg – aber der kommt sowieso.

Hi

also wenn du abnhemen willst musst du aufhören so viel zu essen und vorallem, esse nienmals aus langeweile wenn du abnhemen willst. 3 Mahlzeiten am Tag Frühstück, Mittagessen und Abendessen ( nicht zu spät). Zwischendurch trink viel wasser oder Tee. Hast du mal richtigen Hunger zwischendurch dann ess einen Apfel oder irgendwas anderes an Obst und Gemüse. Verzichte auf Fast Food und Süßigkeiten ( ab und zu darfst du dir aber mal was gönnen, aber wenig!). Ess langsam und schling es nicht herunter, trink vor dem Essen ein Glas Wasser.

Zum Sport, auch in deiner Freizeit findest du Zeit dich zu bewegen und wenn du nur eine runde Spatzieren gehst, bewegung ist immer gut. Geh joggen, oder mach Sit ups.

Ich nehme mit Almased nicht mehr . ich habe am 15.09 (101kilo) angefangen Seit gestern (18.09) und heute (19.09)ist mein kilo gleich also 98,2 mit Turbo wieso?

Ich bin 23 habe am 15.09 (101kilo) mit der Turbo Phase angefangen und wiege seit 18.09 (98,2) heute (19.09) wiege ich auch 98,2. Ich trinke 3 shakes am tag mit 2 liter Wasser esse auch wirklich garnichts aber trotzdem bleibt mein kilo gleich ich verteile auch jeden morgen Zeitungen 1 stunde lang mit schnellen schritten und vorher habe ich überhabt kein sport gemacht war immer vorm pc bin auch nie rausgegangen seit 3 jahren aber ab 15.09 habe ich mit zeitung verteilen angefangen und Almased turbo aber mein kilo bleibt seit gestern im gleichem kilo wieso :(

...zur Frage

Schnell 10-15 Kilo abnehmen.?!

Hey, Ich bin 16 Jahre alt & weiblich. 167 cm groß und wiege 65 Kilo. Ich würde gerne 10-15 Kilos abnehmen, Kann mir da jemand gute Tipps geben mit welcher Diät man in kurzer Zeit soviel abnimmt & was man im Fitness Studio machen muss um an den Beinen und Armen schlanker zu werden?

...zur Frage

Wie krieg ich mein "Rückenfett" weg

Hi, ich bin 18, 1.65m und wiege momentan 70 Kilo. Meine Cousine wird im April heiraten und ich werde ein rotes langes rückenfreies Kleid anziehn. Für dieses Kleid muss ich aber noch paar Kilos abspecken, und dies, am Rücken. Also lauet meine Frage: Mit welchen Übungen bekomme ich die Fettpölsterchen am Rücken weg?

...zur Frage

Ich nehme am Anfang der Diät nicht ab, was mache ich falsch?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, 1.63m groß und wiege 62kg. Seit 2 Wochen ernähre ich mich sehr Kalorienarm (ca.1200-1400kcal pro Tag) mit außschließlich gesundem Essen und trinke mindestens 1Liter. Leider tut sich auf der wage rein garnichts... jeden Morgen 62kg. Was mache ich falsch?  Ps. Ich mache ein paar mal die Woche 30min Heimtrainer Radfahren

...zur Frage

Wie viel Wasser muss ich trinken um 2 Kilos abzunehmen

ICh will zwei Kilos verlieren, da es aber möglichst schnell gehen soll, hungere ich jetzt und trinke viel Wasser. Zusätzlich habe ich noch recherchiert, das wenn man viel Wasser trinkt schneller abnimmt und so.. Und jetzt wollte ich fragen, wieviel Wasser muss ich heute trinken um Morgen 2 kg weniger zu haben und gibt es eine Möglichkeit es noch mehr zu beschleunigen?? Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Wie lange dauert es so einen Körper zu bekommen? Bild unten und bitte erstmal frage durchlesen :)?

Und wie schafft man das? Mit wieviel Sport etc. ? Kann man das bis Juli noch schaffen ? Habe schon in den5 Monaten 24 Kilos abgenommen muss nur noch ein paar Kilos abnehmen, danach will ich mir so einen Körper trainieren. Ich wiege im Moment 71 Kilos bei 1,68-1,70.
Wie viel müsste ich noch abnehmen , damit ich mit dem trainieren anfangen kann? :)
Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?