Ich wiege 80 Kg 175cm gross habe an der Hüfte Speck und Bauchspeck (untererteil) kann mir einer einen Ernährungsplan tipp geben um dünn zu werden?

4 Antworten

Verzichte so stark wie möglich auf Zucker, ernähr dich ausgewogen. Zähl deine Kalorien, dafür gibt es Apps bsp. Myfitnesspal, und mach viel Sport.

Das funktioniert wenn du deine Ernährung umstellst und 3 mal die Woche Sport machst.

Spezielle Übungen für die Bauchmuskulatur kannst du im Internet anschauen - ansonsten laufen-joggen ect.

Die Ernährung sollte so aus  ca:

50 % Eiweiß - 30 % Kohlehydrate und 20 % Fett bestehen.

Viel Erfolg

Lg

13

Quatsch... ...ich mache regelmäßig Gewicht, da ich wettkampfmäßig Sport betreibe... ...ich halte mich an ganz anderen Prämisen... ...ich geh nach der TCM... ...Kalorienzahl, Proteine, fette etc spielen eine untergeordnete Rolle hierbei... ...es geht vielmehr darum zu stets der selben zeit zu essen, immer warm und keine Flüssigkeit zu Mahlzeit... ...verzicht auf Rohkost und schwer verdauliche Dinge... ...ebenso auf kalte Speisen und Getränke...

0
52
@MisterPerfectus

 
.ich mache regelmäßig Gewicht, da ich wettkampfmäßig Sport betreibe... ...

@ MisterPerfectus --  schöner Name übrigens ;-))

Sorry - davon ging ich jetzt nicht aus.

Meine Antwort bezog sich auf eine gesunde Ernährungsumstellung was auch zu einer gesunden Gewichtsabnahme -ohne JoJo- führt.

1
30
@MisterPerfectus

"Quatsch" ist Quatsch.

Was für wen geeignet ist, kann individuell sehr verschieden sein. Was bei Dir funktioniert, muss längst nicht für andere passen. Statt hier so einen nutzlosen Kommentar zu einer Antwort geben, gib lieber selbst ein vernünftige Antwort auf die Frage.

Die Ein-Satz-Antwort die Du selbst produziert hast, hilft ja nun wirklich niemandem.

1
30
@sonnymurmel

Natürlich nicht. Wen ich kommentiert habe, ist doch dem Kommentar vorangestellt ;-)

1

Was möchtest Du wissen?