Ich wiege 74 kg, wie nehme ich schnell ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Abnehmen gibt es nur einen Grundsatz und der heißt Kaloriendefizit. 

Hier kannst du deinen Kaloriengrundumsatz (beachte er ist grob geschätzt) errechnen: http://www.bmi-rechner.net/

Dann heißt es nur noch Zählen... Bitte gehe erstmal nicht unter ein Defizit von 300-500 Kalorien, darunter ist ärztliche Aufsicht ratsam. Und natürlich trotzdem auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten (Gemüse hat wenig Kalorien ;)).

Je mehr Sport du macht desto höher dein Kalorienumsatz. Guter Nebeneffekt, die durch Sport aufgebauten Muskeln erhöhen deinen täglichen Umsatz.

Viel Erfolg.

Hey,

Das ist schön, dass du abnehmen möchtest(: Ich versuche mich auch gerade daran. Darf ich fragen wie groß du bist? Ich versuche mindestens jeden zweiten Tag laufen zu gehen und mach regelmäßig Sport. Ich mach es jetzt nicht al zu lange aber 2 Kilo sind schon weg!(:

salakkiz 01.06.2015, 14:51

1,75 (: wie alt bist du?

1
Julschnn 01.06.2015, 14:52
@salakkiz

Ich bin 18 aber rund 20 cm kleiner und wiege mehr!>.< Aber egal^^

0
salakkiz 01.06.2015, 14:53

Hahaha wowww, wie viel wiegst du?

1
Julschnn 01.06.2015, 14:54
@salakkiz

76 aber hatte mal 81^^ Jetzt ist mein Ziel uter 70 und irgendwann folgt 50^^

0

Kalorien zählen und sport sind eine gute combi

Fahrrad fahren ist in Sachen abnehmen besser als Laufen :)

Was möchtest Du wissen?