Ich wiege 74 kg, wie nehme ich schnell ab?

4 Antworten

Hey,

Das ist schön, dass du abnehmen möchtest(: Ich versuche mich auch gerade daran. Darf ich fragen wie groß du bist? Ich versuche mindestens jeden zweiten Tag laufen zu gehen und mach regelmäßig Sport. Ich mach es jetzt nicht al zu lange aber 2 Kilo sind schon weg!(:

1,75 (: wie alt bist du?

1
@salakkiz

Ich bin 18 aber rund 20 cm kleiner und wiege mehr!>.< Aber egal^^

0

Hahaha wowww, wie viel wiegst du?

1
@salakkiz

76 aber hatte mal 81^^ Jetzt ist mein Ziel uter 70 und irgendwann folgt 50^^

0

Beim Abnehmen gibt es nur einen Grundsatz und der heißt Kaloriendefizit. 

Hier kannst du deinen Kaloriengrundumsatz (beachte er ist grob geschätzt) errechnen: http://www.bmi-rechner.net/

Dann heißt es nur noch Zählen... Bitte gehe erstmal nicht unter ein Defizit von 300-500 Kalorien, darunter ist ärztliche Aufsicht ratsam. Und natürlich trotzdem auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten (Gemüse hat wenig Kalorien ;)).

Je mehr Sport du macht desto höher dein Kalorienumsatz. Guter Nebeneffekt, die durch Sport aufgebauten Muskeln erhöhen deinen täglichen Umsatz.

Viel Erfolg.

Fahrrad fahren ist in Sachen abnehmen besser als Laufen :)

Ich habe so fette Oberschenkel wie kann ich abnehmen?

Ich bin 15, so um die 1.70 oder 1.72, wiege so 52-53 kilo. Meine oberschenkel sind so fett. Umfang 51 cm das ist ja sau viel. Wie kann ich da abnehmen weil das so fett ist :? (

...zur Frage

Schnell ab nehmen bin 1,70 groß und wiege 90-100 kg

Hallo leute ich will abnehmen bin 15 jahre alt und bin 1,70 groß und wiege 90-100 kg und was muss ich beachten?? biite meldet euch danke (:

...zur Frage

Ich wiege 100kg und muss ser schenll abnehmen brauche tipss?

Halo Ich heise magnus und bin 14Jahre alt und wiege 100kg und muss ser schnell abnemen

Wie schonn gesagt wiege ich 100kg und brauche ein par Tips um schnell abzunehmen

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man Abnehmen ohne joggen zu gehen?

Hi also ich würde gerne ein paar kilo möglichst schnell abnehmen allerdings kann ich nicht joggen gehen da ich eine Verletzung am Fuß habe und ihn bis April nicht zu sehr belasten darf Jetzt meine Frage: wie kann ich schnell abnehmen sodass man es auch sieht nicht nur auf der Waage ohne joggen zu gehen? Danke im vorraus

...zur Frage

Nach wie viel Training sieht man den Erfolg? Muskeln und abnehmen

Hallo, ich bin 16, wiege 66kg auf 1,63m und ich würde gerne abnehmen aber auch straffer werden. Ich ernähre mich gesund. Esse jeden Tag frisches Gemüse, oft esse ich Hänchenbrust und lass die Kohlenhydrate fast weg. Fett esse ich nicht viel, und fast jeden Tag esse ich ein Stücken Schokolade weil ich ohne einfach nicht kann.

Ich gehe seit knapp 1,5 Monaten ins Fitness. 20min aufwärmen (Laufband, Orbitrack) und dann 1h Aerobik. Mache Aerobik, arbeite dabei auch mit Gewichten. Habe mit 2,2kg angefangen und bin schon auf 10kg. Was ich will sind schlankere und straffere Oberschenkel, einen festen Po und etwas Bauchspeck verlieren.

Könnt ihr mir da Tipps geben?

Danke :)

...zur Frage

Wie lange Braucht man um 5 Kilogramm abzunehmen?

Hey :) Ich will NICHT SCHNELL ABNEHMEN. Ich möchte nur wissen, wie lange ich ungefähr brauchen werde, um 5 Kilo abzunehmen. Ich mache jeden 2-ten Tag 3 Stündige Übungen die echt anstrengend sind, gehe jeden Tag joggen & ernähre mich sehr gesund. Schnelle antworten wären echt lieb :) Sara xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?