Ich wiege 72 bei 1,67 , würde es gut aussehen wenn ich noch 12 Kilos abnehmen würde?

5 Antworten

Zuerst mal herzliche Gratulation!

Ich finde du hast jetzt ein gutes Gewicht. Wenn du dich wohlfühlst wie du bist, würde ich dir raten es so zu belassen und alles dranzusetzen das auch zu halten. Wichtig ist nämlich nicht möglichst wenig zu wiegen sondern ein Gewicht zu finden, dass man auch halten kann und mit dem man sich wohl fühlt.

Das weiß ich nicht. Ihr solltet mal verstehen dass ihr sooooo verschieden mit dem selben Gewicht aussehen könnt.

Es gibt straff und dünn. Straff und muskulös. Speckig und muskulös. Speckig. Dünn und schwabbelig. Ach Gott...da gibt es echt viele Varianten, weshalb ich nicht sage "es wird dann schön aussehen". Du solltest ein Ziel haben und dann schauen wie es überhaupt möglich ist das Ziel zu erreichen. Abnehmen alleine bringt einen eher selten die wunschfigur.

Hallo :)

Ich verstehe Dich, ich denke jeder ist manchmal unzufrieden mit sich, allerdings solltest DU Dich wohlfühlen. Wenn Du abnimmst/abnehmen willst solltest Du das für Dich und nicht für irgendjemanden andern tun. 

Und auch ob etwas schön aussieht oder nicht, ist etwas komplett subjektives und das wichtigste ist, dass Du Dich wohlfühlst. Es ist ja ein Unterschied, was Ich z.B. schön finde oder was irgendjemand anders schön findet.

Meiner Meinung kannst Du das nur selbst entscheiden!

Liebe Grüße :)

Wie viel muss ich noch abnehmen12?

Bin Weiblich/18/1.73groß und wiege 83 Kilo ist das sehr viel ? Wie viel muss ich noch abnehmen um normalgewichtig zu haben? (Habe bereits 15Kilo abgenommen)

...zur Frage

Warum sind die letzten Kilos die schwersten?

ich muss und will noch 10 Kilos abnehmen. Aber das dauert :(. Warum sind die letzten Kilos immer die schwersten und dauern am längsten???

...zur Frage

Wie viel muss ich mit 1.80m und 72 kg noch abnehmen?

hallo, ich wiege zurzeit wie in der überschrift beschrieben 72 kg und bin 1,80 meter groß. Ich sehe zwar nicht sehr dick aus aber auch nicht normal (meiner meinung nach). Wie viel müsste ich denn abnehmen und ein gewicht zu erreichen das meinen körper schlank aussehen lässt?

danke für alle antworten im vorraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert es so einen Körper zu bekommen? Bild unten und bitte erstmal frage durchlesen :)?

Und wie schafft man das? Mit wieviel Sport etc. ? Kann man das bis Juli noch schaffen ? Habe schon in den5 Monaten 24 Kilos abgenommen muss nur noch ein paar Kilos abnehmen, danach will ich mir so einen Körper trainieren. Ich wiege im Moment 71 Kilos bei 1,68-1,70.
Wie viel müsste ich noch abnehmen , damit ich mit dem trainieren anfangen kann? :)
Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wieviel Erfolg würde man sehen können wenn man jeden 2. Tag ins fitnessstudio geht und Krafttraining macht?

Und gleichzeitig auch Ausdauer ? Bin weiblich und 17. habe schon innerhalb von 5 Monaten 28 Kilos abgenommen. Und wiege jetzt 68 bei 1,67.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?