Ich wiege 65 Kilo ,1,77 Groß bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Würdet ihr mir eher raten abzunehmen oder zunehmen wenn ihr euch für eins entscheiden müsstet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dein Idealgewicht liegt auf den Punkt bei 65 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Damit ist die Frage beantwortet, alles Gute.

Passt perfekt würd ich sagen ;)
Oft ist es so, dass man  auch mit dem Idealgewicht nicht zufrieden ist, weil dort etwas weniger, drüben etwas mehr passen würde, der Bauch noch etwas flacher sein sollte oder sonstiges (ist bei mir so ca. der Fall;), doch hauptsache, man is(s)t und bleibt gesund 
lg :)

Nimm ja nicht ab habe mit einer größe von 1,64 und wiege 43 habe Untergewicht und das ist nicht lustig aber du musst dich wohl fühlen

Was möchtest Du wissen?