Ich wiege 64 kilo bei 168cm. Ich will dünn sein. Aber wie?

5 Antworten

Wenn du wirklich abnehmen willst mach Sport und ernähre dich gesund/ausgewogen. Höhrt sich doof an aber wenn du dich langsam hocharbeitest kannst du echt viele Kalorien verbrennen. Aber egal was du machst versuche nicht dich abzumagern! Ich habe eine Schwester mit einer Ess Störung und sie mussteweil es so schlimm war schon in eine Klinik. 

Ich bin 16 werde fast 17 bin 1,69 und wiege 52

0

Das ist doch normal Gewicht.
Aber mir ging es genau so wie dir.. Ich habe mit Karate angefangen und das hat mir sehr geholfen. Was ich jeden Tag und abends mache ist Planken und mich von Tag zu Tag steigern und was ich empfehlen kann ist grüner Tee.. anfangs hat er mir nicht geschmeckt.. Er schmeckt such nicht aber ich habe mich daran gewöhnt.
Und sei so wie du willst nicht wie andere dich gerne hätten. Dein Körper, dein Leben!

Ka solange du keine magersucht bzw essstörung entwickelst sei was du sein möchtest. Finde dünne frauen auch sehr schön. Allerdings wirst du nicht drumrumkommen deine brust und deinen po zu verlieren, was dann eher unweiblich wirkt.

Was möchtest Du wissen?