Ich wiege 61kg auf 180cm mit 15 3/4? Muss ich zunehmen?

5 Antworten

Hi. ich wiege etwa 65 kg und bin etwas größer als du. Laut Tabellen, die jemand aufgestellt hat, hätten wir beide kein Idealgewicht. Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist und keine gesundheitlichen Probleme bestehen, musst du nicht unbedingt zunehmen. Aber sehr wenig ist es trotzdem.

LG Fabian

Habe keine Beschwerden

1

Nutze einen bmi rechner im Internet. Wenn du im normalgewicht liegst, kannst du deine essgewohnheiten genauso weiter pflegen wir bisher.

Hallo Steve - ich mache das mal genau : Du hast einen BMI von 18.8 - bedeutet Normalgewicht. Dieses geht bei Dir von 55 - 79 kg. Du könntest etwas zulegen - nötig ist es absolut nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Können Brüste bei Untergewicht wachsen?

Hallo Leute,

Ich habe starkes Untergewicht (38 kg, 162 cm groß, da ich gerade 2 cm gewachsen bin). Allerdings nehme ich auch schlecht zu und esse viel, ich esse also wirklich gerne Pizza, Pommes und auch gerne Desserts wie Eis und so.

Und für mein Alter (12) und mein Gewicht ist mein Busen auch nicht extrem klein, sondern eher ganz normal, obwohl ich so dünn bin.

Jetzt habe ich aber gehört, dass Brüste in der Pupertät nicht gut wachsen wenn man Untergewichtigt ist. Und ich möchte später schon mal Brüste haben, besonders da meine Mutter auch ziemlich große hat.

Aber was kann ich tun? Ich nehme ja nicht zu. Und wachsen meine Brüste Dank meines Gewichts wirklich nicht mehr richtig oder ist es nicht Gewichtsabhängig wie viel und ob Brüste in der Pupertät wachsen? Und soll ich trotzdem probieren zuzunehmen? Und wenn ja wie? Ich möchte ja am Ende nicht dick werden, besonders da ich mich mit meinem Gewicht und meinem Körper gerade sehr wohl fühle.

HILFE!!!!??!!!

...zur Frage

Soll ich wieder zunehmen?

Ich war vor 2 Jahren schonmal etwas dicker (ca 95kg) und habe dann abgenommen. Jetzt bin ich 18, 180cm groß und wiege 70kg. Ich wollte jetzt jedoch wieder zunehmen, da ich mich so etwas zu dünn finde. Ich fand es viel angenehmer etwas dicker zu sein. Ich finde so einen weichen Bauch eigentlich garnicht so schlecht. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass ich wieder etwas zugenommen habe.

Wie viel soll ich zunehmen

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man abends läuft?

Ich will eigentlich zunehmen und nicht abnehmen, ich mache es aber nur um Beine zu trainieren und fit zu bleiben. Denn ich wiege bei einer körpergröße von 1,81 nur 61kg und es wäre ungeschickt abzunehmen, danach trinke ich protein shake.

...zur Frage

Wie kann man zunehmen obwohl man immer isst aber nicht zunimmt?

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 46 kg und bin 1.63 groß ich finde ich wiege etwas zu wenig ich würde gerne so 53 kg wiegen ich esse jeden tag sehr viel so das manche sagen ich müsste sehr dick sein aber ich nehme nicht zu meinen Eltern waren beide in der Pubertät auch sehr dünn deshalb schließe ich ein Schilddrüsenproblem eigentlich aus. Hat wer Tipps wie man trotzdem zunehmen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Ab wann ist BMI kritisch?

Hallo ich bin w 22 Jahre, 180 cm groß und mein bmi liegt bei 13 bis 14. Ich würde gern mal wissen was denn genau passieren kann wenn der bmi so niedrig ist. Ich wiege schon mein Leben lang viel zu wenig und hab gelesen dass das folgen haben kann, welche ? Mit dem zunehmen klappt das einfach nicht, Schilddrüse hab ich auch schon untersuchen lassen da ist alles okay.

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von kürzester Zeit zunehmen?

Ich, M/15 bin 193 cm groß, wiege 65,5 kg... mein BMI liegt bei 17,5! Das ist noch normal, ich befürchte aber, dass das nicht gut ist und will deshalb zunehmen. Nicht viel aber ca 70 kg sollen es schon sein!
Danke
Lg Felix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?