ich wiege 60kg, weiblich, 14 jahre und bin 1,63 groß, bin ich zu dick? & wie viel sollte ich wiegen?

9 Antworten

Also wenn hier Leute sagen "Das ist zu viel" dann fühl ich mich persönlich ziemlich schlecht dabei. Da gibt es viele, viele Menschen, die mehr wiegen, und sich wünschten deine Maße zu haben! Das erstmal vorweg. Ich bin 1.60 und wiege glaub ich 50. Das kommt aber nicht unbedingt darauf an, ob du einmischen pummelig bist, oder nicht, oft kommt es auch darauf an, wie du gebaut ist. Muskeln sind zB sehr schwer! Ich bin eigentlich eher dünn, und trotzdem die schwerste von allen, weil ich eben viele Muskeln habe. 

Und im Grunde kommt es auch nicht darauf an, wie viel du wiegst, sondern ob du dich dabei wohlfühlst. Das sagen viele, und ich dachte auch immer, ist nur dummes Gelaber, aber da steckt wirklich was dahinter! Also hör auf die Stimme in dir drinne, und nicht darauf was andere Leute hier für Unsinn schreiben :) 

Lg 

60 kg sind etwas zu viel, finde ich. Aber es kommt eher darauf an, dass du dich wohlfühlst und dass du dein Aussehen magst. Wenn du dich zu dick findest, tu was dagegen, wenn du denkst, das ist okay, ist es das wahrscheinlich auch.

Du bist genau richtig

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Deine Pinnwand. Sollen die Leute doch reden !!!

Ich kopiere das zwar nicht auf meine Pinnwand, ich mag's aber trozdem.

0

180cm weiblich, Gewicht 62kg. Fühle mich zu dick. Wie kann ich 2kg abnehmen?

Ich bin weiblich und 180 cm groß. Ich wiege 62 kg und finde mich damit zu dick. Würde gerne 2kg abnehmen und 60kg wiegen. Wie schaffe ich das? Sind 62kg zu dick?

...zur Frage

1,57m groß und 60kg is das zu viel?

Hallo ich bin 14 jahre alt und 1,57m groß und wiege 60kg...ich sehe eig. Nicht dick aus bin ich Übergewichtig?

...zur Frage

Wie viel darf ich wiegen wenn ich 1,63 m groß bin?

Ich bin 1,63 und bin 12 Jahre ! Wie viel darf ich dann wiegen ?

...zur Frage

Warum sieht man mein Sixpack nicht?

Hey Community, ich habe eine Frage , weshalb man mein Six Pack nicht sieht . Ich bin 1,76 Meter groß und wiege 60kg . Aber man sieht meine Bauchmuskeln einfach nicht, auch wenn ich anspanne. Ich denke , mein Kfa ist zu hoch , aber das kann bei dem Gewicht doch gar nicht mehr so viel sein oder ? Kann ich es schaffen den Kfa zu senken ohne großartig an Gewicht zu verlieren ? Ich möchte nicht unbedingt noch weniger wiegen. Hoffe jemand kann mir helfen . LG :)

...zur Frage

Wie wiel sollte man wiegen (1,63 m)?

Heii♥ Also ich bin 12 Jahre und bin mittlerweile 1,63 m groß. Ich wiege 52/53 kg. Ist das normal? -zu dick? -zu dünn? Was haltet ihr davon & was wäre ideal zu wiegen? Ich nehme gerne ernste Antworten in Gebrauch. :) ♥ Lg

...zur Frage

Bin ich sehr dick und wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

Hallo ich bin weiblich 14 wiege 74 kg bei einer Körperlänge von 1,63 . Ich weiß ich bin übergewichtig aber ich kann mir einfach nicht weiterhelfen.Ich will auch so schlank werden wie meine hübschen Klassenkameraden . Ich fühle mich neben denen so hässlich und dick .wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?