Ich wiege 57 kg und habe mir whey protein gekauft ist 1/4 am löffel und 200 ml zu wenig oder ist es okey (mit wasser)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches hast du denn gekauft? Du solltest wissen, dass es nicht DAS Protein gibt. Gibt gute und schlechte. Wie ist denn der Eiweiß Anteil? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter00
05.02.2016, 22:43

30 g 22gramm protein von scitec

0

Ich würde Proteinshakes immer mit Milch empfehlen (Nährwerte der Milch)

Sonst nach der Verzehrs-Empfehlung einnehmen, 1/4 Scoob scheint mir doch recht wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtam86
05.02.2016, 22:39

Naja Milch schmeckt besser. Aber eigentlich ist egal ob Milc oder Wasser. Milch hat jetzt auch nicht gerade die überragenden Nährwerte. 

Allerdings muss ich sagen, dass du bei 57 Kg locker dein Eiweiß durch Essen rein bekommen kannst. 

0
Kommentar von DaKev98
05.02.2016, 22:50

Wie ich es verstanden habe will er zunehmen. Das spielt eigentlich jede einzelne Kalorie eine Rolle.
Davon abgesehen schmeckt's mit Wasser wirklich nicht gut.

0

Was möchtest Du wissen?