Ich wiege 55 Kilo. Wie kann ich schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also es hilft mehr wenn du dich am tag mehr bewegst z.b ein paar kilometer einfach locker spazieren gehen und zwischendurch ein paar mal joggen oder so.das bringt mehr als wenn du 1h hanteln hebst oder dich anders richtig auspowerst ^^ also ich würde dir empfehlen einfach mal spazieren zu gehen und wenn du ein hund hast ist es ja sogar perfekt ;D

Jetzt kommt die warme Jahreszeit. Gehe alle Tage raus, fahre mit dem echten Fahrrad, laufe jeden Tag ein paar Runden, spiele verschiedene Ballspiele mit deinen Freunden.... Am besten due machst das alles mit Freunden, da macht es mehr Spaß. die Geräte zuhause kannst du immer noch benützen wenn das Wetter schlecht ist. im Übrigen gilt, langsam essen, dann bist du eher satt, nicht so viel süßes und Bewegung so oft und so viel wie möglich. eine gute Idee wäre auch noch deiner Mutter oder deinem Vater zu helfen, im Haushalt z.B. Auto waschen oder so. Weniger Fernsehschauen wäre auch gut.

Du meinst wahrscheinlich einen Crosstrainer! Du schreibst nicht, wie groß du bist, darum kann man auch gar nicht sagen, ob du übergewichtig bist.

Echt traurig wie die zukünftige Jugend immer mehr verkommt :D 5. Klasse nimmt man nicht ab und da macht man sich bei 55 Kilo auch noch keinen Kopf!

EmaiundKid 27.04.2013, 17:10

naja :/ also ich würde mir auch sorgen machen wenn ich vlt so um die 1.50 wär und 55 kilo wiegen würde. bei mir ist es genau das gegenteil. ich achte null auf meine ernährung und figur. ich esse was ich will und bin 1.62 groß (ca.) und wiege so um die 45 Kilo. aber ich will auch zu nehmen aber das klappt bei mir nicht so und ich achte da auch auf meine figur und mache mir leichte sorgen ;D aber ich glaub wenn man über oder untergewichtig ist sollte man auch auf seine figur achten egal wie alt man ist. das ist ja auch gut so ! er/sie will ja immerhin abnehmen !

0

Wie groß bist du denn? Abnehmen ist sowieso zu 80% Ernährung, also lieber mal aufpassen, was eingekauft wird...

lolomat123 20.04.2013, 17:48

Ich vermute ich bin so um die 1,52m - 1,58m.

0

vernünftiges essen ,nichts süßes trinken ,versuch das mal

Was möchtest Du wissen?