Ich Wiege 55 Kg und bin 14 Jahre Wie könnte ich am besten zunehmen :/ Bin ein Junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ReeKzE,

Viele Menschen denken das man gegen vererbtes "Dünn sein" nichts machen kann, aber das stimmt nicht! Wenn du das machst was ich dir hier schreibe, wirst du zunehmen, man muss die Menge nur an seinen Körper anpassen! 

Also da ich vor ein paar Monaten auch noch so dünn war, kann ich dir da gut weiterhelfen. Habe im ganzen Internet tage lang nach einer Lösung gefunden und habe am ende doch eine entdeckt. 

Was bei mir geholfen hat war InstantOats (Haferflocken in pulver form) kannst du dir im Internet bestellen, für 8€ bekommt man 2,5kg und das hält locker für 1 Monat. 

Es gibt auch noch eine andere Variante mit MaltoDextrin, wobei das zeug eher chemisch ist, aber zu 95% aus Kohlenhydrate besteht und kein fett enthalten ist. (Bei Haferflocken ist ca. 5% Fett enthalten. (Was auch ziemlich wenig ist, alles natürlich auf 100g gesehen)

In Haferflocken (InstantOats) sind sehr viele Kalorien (die nicht fett machen!) und sehr viele Kohlenhydrate! Dadurch habe ich in 3 Wochen ganze 4kg zugenommen! :) (Das ist kein Witz)

Man kann sie ganz leicht zubereiten! Man braucht zwei dinge dafür und das kostet echt nicht viel. 1. Einen Shaker (oder Mixer) 2. Haferflocken (InstantOats) dann machst du dir Morgens/Mittags/Abends einen Shake mit 100g Haferflocke (InstantOats) und ca. 300-400 ml Milch (es geht auch Wasser, aber das empfehle ich lieber nicht, weil Wasser keine Kalorien hat und es nicht so gut schmeckt :D)

Mit Freundlichen Grüßen

Timoteus1234 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss viele Kohlehydrate und trinke 1-2 liter milch am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Sport machen und an Muskeln zunehmen als fressen und hässliche Fettpolster ausbilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReeKzE
18.09.2016, 22:40

Ich möchte noch etwas zunehmen und danach Sport machen 😄

0

Warum willst du zunehmen?

55 kg sind doch normal für einen 14-Jährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReeKzE
18.09.2016, 22:41

Bin aber 1,75 wenn nicht schon bisschen größer. 

0

Kalorienreiche Nahrung und so essen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReeKzE
18.09.2016, 22:37

Mach ich aber es klappt irgendwie nicht so 😅 seit ein Monat.

0

Was möchtest Du wissen?