Ich wiege 53kg ich bin unzufrieden alle sagen ich bin dünn aber warum sehe ich mich dick bin 18 und bin 160 gross?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist vollkommen im Normalgewicht, es ist dein Körper, gestalte ihn so, dass er DIR gefällt. Er muss anderen nicht gefallen, man sollte es nur nicht übertreiben!
Wenn du dich wohler fühlst, wenn du etwas zunimmst/abnimmst ist das vollkommen in Ordnung aber du solltest nicht zu weit ins untergewicht rutschen, denn dass wäre wieder kontraproduktiv!
Du solltest lernen, deinen Körper zu akzeptieren und ihn als ein Teil von dir zu sehen und ihn nicht zu kritisch zu betrachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme mal an Weiblich oder?
Vom Gewicht her wenn die andern sagen dünn etwa 12-15?
Also meine Freundin ist auch 53 kilo und 13 Jahre und hatt eine super Figur also ich denke du musst dir keine sorgen machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 18 und bin 160 gross

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?