Ich wiege 50.5kg und bin 1.60? Würde gerne 45-46kg wiegen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du abnehmen willst musst du Eiweiß nehmen, das ist ganz wichtig. Einerseits hilft das Eiweiß beim Abnehmen, andererseits unterstützt es den Muskelaufbau. Du kannst zwei Mahlzeiten mit Protein-Shake ersetzen - das wäre am besten und effizientesten.Ich hab durch diese Methode 4 Kg losgeworden innerhalb einem Monat - zwar nicht so schnell, aber dafür gesund und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich kann dir Balancia empfehlen - ganz neues Eiweiß-Produkt, aber sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich außerdem optimal gut. Der Erfolg mit Balancia ist garantiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper brauch Regenerationszeiten, denn man nimmt nicht während des Sport, sondern während der Regeneration ab. Des Weiteren ist 1 Stunde Sport am Tag auch nur 1/24 vom Tag. Wenn man davon ausgeht, dass man 8 Stunden schläft verbleiben immernoch 5/8 vom Tag. In dieser Zeit sollte man sich der Ernährung witmen, da diese meines erachtens nach wichtiger als der Sport ist. Doch bei deinen Daten ist es absolut nicht von Nöten abzunehmen.

Kommentar von xSimonx3
06.09.2016, 04:09

Nicht ganz. Muskeln brauchen Zeit, bis sie sich regeneriert haben. Cardio kann man jeden Tag machen. 

0

Was willst du denn noch grossartig abnehmen? Bei deinem geringen Gewicht ist es schwer noch etwas runter zu bekommen.Da du Sport machst,baust du auch Muskeln auf und die sind schwerer als Fett. Wahrscheinlich wirst du irgendwann Gewicht aufbauen.

Kommentar von CaKo01
06.09.2016, 03:54

Geringes Gewicht ist was anderes!

0
Kommentar von CaKo01
06.09.2016, 03:54

Ich habe voll die dicken Oberschenkel 

0

1. Du brauchst mit diesem Gewicht nicht weiter abnehmen. 
2. Wenn du trainierst, legst du an Muskelmasse zu, dh. man wird eventuell schwerer, da Fett durch Muskeln ersetzt werden. 
3. BITTE wieg' dich nicht ständig!  Das ist nur eine Zahl auf einem Display. Und sie ist immer von vielen Faktoren abhängig. Wieviel hast du getrunken? Wann war der letzte Stuhlgang? Wieviel hast du geschwitzt? Wieviel hast du heute gegessen?  Es ist sinnlos diese Werte in einem engen Abstand zu vergleichen.

Kommentar von CaKo01
06.09.2016, 03:59

Ich weiß aber meine Eltern regen sich die ganze Zeit auf das ich so dick bin. Und ich will nicht dass die es ständig sagen

0

Was erwartest du nach 2 Wochen? Falls du zu wenig isst, wirst du auch nicht abnehmen (Stoffwechsel und so). 

Kommentar von CaKo01
06.09.2016, 03:57

Vll 0.5kg abnehmen oder so

0

Liegt doch nach dem BMI im grünen Bereich?

Schau mal nach auf fettrechner.de

Wahrscheinlich ist dein Knochenbau eher breitwüchsig,

vllt. liegt daran dein Eindruck, dass du zu dick bist?

Was möchtest Du wissen?