Ich wiege 3kg mehr als mein normales wunschgewicht. Fallen anderen Menschen 3kg auf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rechne mal lieber nach (BMI), da kann nämlich etwas mit deiner Berechnung nicht stimmen. 

83 Kilo wäre 3 Kilo zuviel. 80 Kilo ist die Grenze zwischen Normalgewicht und Anfang von Übergewicht, bezogen auf deine Körpergröße.

Du bist schlank, siehe es endlich ein. Also das ist doch sehr schlank, ich weiß nicht wo das Problem hier liegt.

3kg können immer die kilo sein die auffallen

bei mir sieht man ob ich 59kg oder 57kg wiege

aber drei kilo bekommt man gut runter

einfach ein, zwei wochen diät machen, also alles essen was du willst, aber nur 900-1200 kcl (oder so, du kannst im internet ausrechnen was dein Tagesbedarf an kcl ist und wie viel du essen musst um ab- bzw. zuzunehmen)

wobei mir das gewicht echt okay erscheint, 65 bei 1,80

ich bin 1,68 und wieg 58,5 ohne dick zu sein alsooo 😉

Es fällt eher auf, dass dir 10 kg fehlen.

das kann man doch pauschal nicht sagen ohne die person jemals gesehen zu haben

0
@Mattea9983

Muss man auch nicht. Das Forum hier ist voll von dünnen Mädchen, die am liebsten ein Stock wären und denen nicht auffällt, das das alles andere, als schön und attraktiv aussieht.

1

Was möchtest Du wissen?