ich wie kann ich ein song bekannt machen

4 Antworten

DENK DIR DAS GESCHWAFEL VON DSDS SOFORT WEG, das is der letzte scheiß, da geht Jeder unter. Man krieg da ein Image aufgesetzt und dann is man, was die Produzenten von dir sehen wollen - ein Mainstreamopfer (Ich hasse das Wort Opfer aber hier ist es angebracht). Mach ihr ne myspace-seite und lade das lied auf youtube hoch. Da kannst du die Seite dann angeben und so wird sie nicht sehr bekannt aber es werden schonmal eine Menge verschiedener Leute von ihr hören (Ich bin auch bei myspace und hab seitdem Kontakt zu Leuten auf der ganzen Welt, ich bin zwa nich bekannt aber es reicht mir schon, dass mehrere mein Zeug hören). Und adde mich dann mal auf myspace, mich interessiert mal wie sich das so anhört (myspace.com/splittermusik)

so hab mich nun regestriert weiß aber nich wie ichdich adden kann

0
@Ritamauski

das geht über den "Add"-Button auf meiner Seite, ich hoffe du hast dich als Musiker registriert.^^ (Is wichtig, damit du Songs hochladen kannst)

0

fangt erstmal klein an,auf privaten feiern,dann wird sich ihr talent rumsprechen und alles geht seinen weg (bei wirklichem talent)für DSDS ist es ja jetzt zu spät,oder bis nächstes jahr warten

Hallo Ritamauski, Ich habe eine Website die genau das macht was du suchst ! Ich habe sie erstellt weil es mir darum geht, dass jeder seine Songs ins Internet stellen kann. Geh einfach auf csounds.de.to und schreib mir den Song an csounds@rocketmail.com

Leider ist meine Website noch nicht so bekannt, deswegen habe ich noch keine Lieder auf der Website

Wie heißt dieser bekannte Weihnachtssong aus den 80er mit Trompeten?

der Song war in den 80ern sehr bekannt und auch in den Charts - soviel ich weiss. Der Song hat eine sehr schöne Melodie, die Stimme vom Sänger sehr ruhig und zwischendurch war dann immer ein Refrain mit Trompeten zu hören. Wer von euch kennt diesen Song ?

...zur Frage

Song für die Hochzeit meiner Schwester?

Ich würde gerne ein Lied auf der Hochzeit meiner Schwester singen. Es soll aber nicht irgendeins sein und am besten schon etwas bekannt. Hab mir bereits viele angehört das Problem ist nur, dass es in den meisten Liedern um die Liebe des Sängers mit einer bestimmten Person geht und ich lieber ein Lied singen würde was von der Liebe zweier Person handelt (Sonst kommt das vllt komisch).

Daher also meine Frage: Kennt jemand paar Lieder die geeignet wären?

Danke :)

...zur Frage

Musikunterricht? Songs zum Singen?

Fallen euch vielleicht Songs ein, die sehr bekannt, schön und einfach zu singen sind? Ich bin in der 10. Klasse und wir machen ab Januar eine Gruppenarbeit bei der wir einen Song singen sollen. Und ja, wir haben gerade eine totale Blockade und uns fällt einfach nichts ein was leicht zu singen ist. Am besten wären wirklich Lieder die auch eher in Richtung Charts gehen, also nicht solche die in Liederbüchern stehen...

...zur Frage

Ich suche diesen song helft mir?

Ok der song geht etwa so Graaa graa de final also den song singt eine frau in französisch mit einer etwas tieferen stimme. der song kommt im film inception vor am anfang kann man ihn ganz gut hören an der stelle 12:45 Ich verlinke den film https://kinox.tv/Stream/Inception.html

...zur Frage

Cup Song ohne singen...

Hallo liebe User, wie schon in meiner letzten Frage geht es um Musik. Dank einer Antwort wissen wir jetzt, was wir machen wollen für die Note...wir machen jetzt den Cup Song. Nur ist es so das keiner von uns singen will. Ist das dann nicht irgendwie langweilig wenn man nur das mit den Bechern macht? Wir wollen halt alle nacheinander einsteigen und dann hören wir auf und wollen noch einen anderen Takt machen. Was können wir noch dazu machen, dass es etwas cooler wirkt? Also tanzen tun wir nicht und singen würde nur ich, aber vor der Klasse...Nein!

Danke :)

...zur Frage

Kann ich so entdeckt und berühmt werden?

Hallo. Ich bin 16 , weiblich und kann super singen. Ich möchte eine erfolgreiche Sängerin Werden und bekannt sein. Ich liebe es zu singen. Ich hatte mehrere Jahre Gesangsunterricht. Ich möchte entdeckt werden. Ich will es mir aber erarbeiten. Ich werde nachdem ich die Schlaf beendet habe, also in 3 Jahren, nach England gehen und dort in bars und Cafés singen. Ich werde auch auf der Straße singen. Ist das möglich, das das passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?