Ich wichse gern ausdauernd,manchmal auch ohne nach stunden zu spritzen.Normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn es dir Spaß und Freude bereitet mach weiter :D

lieber Fraggl25, ...mach es so lange und so oft, wie du willst und kannst; es ist gesund, du verbrennst Kalorien...das is auch gut für deinen Adonis-Body, liebe Grüße aus Köln

thx

1

Machen manche eben gerne. Du beschäftigst dich schon den ganzen Tag mit Onanie, hat das einen besonderen Grund.

Gruß Larry

ich liebe es,verfolgst du mich?*g*

0
@Fraggl25

Hast ja eben schon (unerlaubterweise) nach einem Chat gefragt.

0