Ich weß nicht wen ich will, für wen soll ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde versuchen, deine Beziehung und das Sexleben mit deinem bisherigem Freund wieder aufzubauen, du solltest ihm sagen, dass es derzeit nicht gut läuft und ihr solltet beide nach einer Lösung suchen. Wenn du allerdings merkst, dass du ihn einfach nicht mehr liebst, dann müsst ihr wohl oder übel getrennte Wege gehen. Und wenn der "neue" schon jetzt keine Geheimnisse für sich behalten kann und sowieso nicht gerade "für die Zukunft" geschaffen ist, würde ich von ihm abstand halten, auch wenn er attraktiv ist, sowas kann täuschen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest eine Weile abwarten bis du dir deinen Gefühlen bewusst bist. Bleib mit deinem Freund zusammen und starte vielleicht ein wenig Sexleben - er wird es sicherlich nicht verweigern. Dann fühlst du dich bestimmt auch mehr zu ihm hingezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blingding
24.02.2016, 21:23

Ich möchte aber nicht, wenn ich auch Gedanken an nen Andren habe, mit ihm mein erstes Mal haben. Weil letztes Mal wo wir rumgemacht haben im Halbschlaf, hab ich schon das Gesicht des anderen Typen in meinem Freund gesehen :/

0

so bitter es ist, wenn du zwischen zwei männern stehst und dich nicht für einen von beiden entscheiden kannst...

...dann willst du beide nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blingding
24.02.2016, 21:22

eigentlich hast du recht, es gab einmal in meinen 17 Jahren einen Typen für den ich wirklich gestorben wäre, er war alles für mich, da hätte ich nie wegen einem Anderen gezweifelt..

0

mal nen paar Jahre als "Single" leben ohne in der Zeit irgendwas zu kompensieren sondern dich auf dich selbst zu konzentrieren!

Du wirst im Leben noch einige Schwierige und nicht Rückgängig machende Entscheidungen zu treffen haben.

Ich kann einfach nicht Verstehen wie man mit einer Person zusammensein kann obwohl man sie Garnicht liebt!?! das hört sich für mich eher wie ein Lücken büßer an und du bist sone Göre die probleme bei der Wahl des Typen hatt.

Ganz ehrlich du bist richtig mieß! und ich hoffe du kriegst auch mal so einen Typen der sowas mit dir macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blingding
24.02.2016, 21:56

ich habe ja nicht gesagt ich liebe ihn nicht, aber ich weiß es einfach nicht, wo hin meine gefühle mich leiten. ich weiß es ist nicht toll von mir aber für meine gefühle kann ich auch nichts..

0

Wenigstens siehst du ein dass das deinem Freund gegenüber unfair ist... Es wäre besser dich zu trennen, denn du stehst nicht wirklich zu ihm und ich glaub auch nicht dass du ihn liebst. 

Der andere ist aber auch nichts... Ich glaube nämlich auch nicht dass du den liebst, und es reicht doch wenn er sein eigenes Leben ruiniert... Du würdest also weder ihm noch dir einen Gefallen damit tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss. Dein Freund hat sowas nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BlingDing,

Du solltest über Deine Gefühle klar werden und bei Deinem jetziegem Freund bleiben, vielleicht klappt es ja auch bald im Sexleben, denn Ihn kennst Du ja länger und besser, als mit dem Typen, denn Du nun vor kurzem kennengerlernt hast.

Denn das ist ja nur eine kurze Kennenlernphase, wo keine echten Gefühle sind, was Du ja bei Deinem Freund, mit dem Du eine Beziehung vor kurzem eingegangen bist. Dieses würde ich an Deiner Stelle nicht auf´s Spiel setzten, wenn Du Deinen Freund noch liebst.

Das würdest Du später bestimmt bereuen und das möchtest Du sicherlich nicht, oder?

Also, denke noch einmal darüber nach.

Wünsche Dir alles Gute

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?