Ich werrde blöd angeschaut und bekommen Sprüche ab wegen meinem stye?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Problem ist nicht dein Style. Selbst das bunteste Huhn wird irgendwann akzeptiert, wenn es sich selbst akzeptiert. Dein Problem ist, dass du unter psychischen Problemen leidest und daraufhin schleunigst eine Therapie brauchst (oder weiterführst)... wahrscheinlich ist vielleicht dein Style sogar das Ergebnis deiner inneren Lage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 14:54

achso ja

0

Es gibt einige die so groß sind und rennen auch normal rum also ohne Sonnenbrille. Ich würde mich nicht verstecken nur wegen diesen Grund. Stärk dein Selbstbewusstsein den es gibt echt schlimmere Probleme die man haben könnte. Nimm mehr mit einen Lächeln auch wenn das Leben nicht immer so witzig ist sollte man sich trotzdem nicht selbst noch runter machen. Schau was dich glücklich macht und mach es dann einfach. Ist egal was andere denken oder sagen wenigstens du bist glücklich dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen langen mantel cool😏 nur eine joggimghose dazu plzz not lieber eine jeans😊 ich an deiner stelle würde aus der wohngemeinschaft ausziehen und mir ein eigenes apartement suchen weil du da nicht glücklich bist und nicht viele freunde hast du kannst dir ja was von deinen eltern/freunden/verwandtem leihen:) und bitte tieh deine jogginghose nur zu hause an👍 und sag mal was gegen solche beleidigungen!! Und das mit deinen eltern das verstehe ich ist bei mir auch so aber das ist nach einer weile nicht mehr so schlimm:) und mach dich nicht mehr selber runter das bringt rein gar nichts versucj was neues anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 15:02

gute Antwort

0
Kommentar von so4xx
21.11.2015, 15:03

gern geschehen😊

0

Sorry, aber Depressionen wegen einer GANZ NORMALE bzw. gute  Körpergröße kann ich nicht ernst nehmen. 175 sind alles aber nicht zu klein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
21.11.2015, 14:54

ich dachte weil ich unter 180cm bin

0
Kommentar von shino22
21.11.2015, 22:00

du hast recht 175cm ist gross

0

Was möchtest Du wissen?