Ich were bald sterben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne diese Situation.

Man sitzt da, alleine, die Gedanken und Probleme werden so groß, so groß wie noch nie.

Alles häuft sich und man weiß einfach nicht mehr wo vorne und hinten ist. Man weiß einfach nicht mehr weiter..

Aber bitte lass dich davon nicht zu sehr runter ziehen. 

Ich habs geschafft da raus zu kommen, andere haben es auch geschafft und DU wirst es genauso schaffen. 

Ich weiß nicht was deine Geschichte ist aber ich kann mir denken das sie nicht schön ist. 
Aber es gibt immer kleine einzelne Geschichten die schön sind.
Halte dir diese vor Augen.
Lass dich nicht runter ziehen.

Du bist genauso wichtig wie jeder andere auch.

Auch DU wirst es irgendwann schaffen. Auch DU hast diese lasst, die auf deinen Schultern liegt irgendwann nicht mehr aber solange musst du deinen Kopf oben halten, DU hast Kraft, ich schenke dir Kraft.. Kämpfe.. und du wirst sehen... DU wirst Siegen.

Glaub mir. Ich glaube an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloOderSoo
28.11.2016, 03:07

Ich bin zwar nicht der Fragensteller, aber Danke dir für diesen Kommentar <3 danke das es Menschen wie dich gibt, die Menschen nicht aufgeben, heilfroh noch jemanden gefunden zu haben, der auch der Ansicht ist das Suizid, nie eine lösung sein wird... danke :)

1

Kopf hoch! Jeder hat mal schlechte Phasen. Die vergehen irgendwann mal. Lass dich nicht unterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir müssen alle unsere Gewichte mit uns rum schleppen, keiner bleibt verschont. Steck nicht den Kopf in den Sand & verfolge weiterhin deine Ziele & erfülle dir deine Wünsche. Dein Weg ist niemals gerade, du wirst sehr oft Abzweigungen betreten müssen. Vergiss nie die kleinen und unbedeutenden Momente zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BottmSky
28.11.2016, 01:50

viel gibts da nicht zu erfüllen, wenn ich nichtmal mehr meine augen offenhalten kann vor kraftlosigkeit. mein kopf kann nichtmehr

0
Kommentar von BottmSky
28.11.2016, 01:56

es geht nicht. was soll entlaste heissen? es geht nicht. ich hab unterdrückte wut daher kommt das. es gibt schon einen weg aber da muss ich mit meiner moral schauen ob das geht und es wäre gegen das gesetz

0
Kommentar von BottmSky
28.11.2016, 02:09

wie denn? das scjlimme ist ich fühle mich gekränkt/verletztbar wenn ich emotionen zeige.. also auch wut. das macht es so schwer

0

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Auch solltest Du zu einem Psychologen oder Arzt gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Vielen Menschen geht es mit Gott besser. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich so schrecklich ist dann such der Hilfe!

Hoffentlich wird es besser... :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur Raten, mal eine Auszeit zu nehmen. Wo wohnst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?