Kann es sein, dass ich schwanger bin wenn er meine Vagina eine Minute lang mit seinem Penis berührt hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du weißt doch bestimmt wie man schwanger wird. also wie soll das gehn wenn er dich nur berührt hat?

selbst wenn er auf deine mumu ejakuliert ist die wahrscheinlichkeit noch sehr gering dass du davon schwanger wirst. es muss schon sperma in deine scheide hinein kommen... und zwar tief hinein.

höchst unwahrscheinlich
(die Wahrscheinlich ist natürlich nie 0, aber vermutlich ist es wahrscheinlicher, daß Du morgen gleichzeitig von einem Bus erfasst und einem Blitz erschlagen wirst - Du verstehst, was ich meine).

Mach Dir keine Sorgen.

Wie alt? Vor dem Sex oder Petting erst erkundigen.  Wenn der Lust tropfen in die vagina gelangt kann man schwanger werden.  Kondom und Pille sind sehr wichtig.  So etwas lernt man doch 

Ich denke nicht ;)
Er war ja nicht in dir drin.

LG

Was möchtest Du wissen?