ich werde zum nerd

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein altes Leben hat sich in eine Erinnerung verwandelt. Und wie es oft mit Erinnerungen getan wird, glorifizierst du diese nun, weil du Angst vor Veränderungen hast, obwohl diese dein Leben verbessern können.

Dude, mach, was dir Spaß macht. Locker ein Bier trinken klingt doch super. Mal hier und da rumschrauben ist ein sehr praktisches Interesse, Rumschrauber werden überall gesucht. ^ ^

Aber um ein Nerd zu sein, braucht man nicht vor Mädchen zu scheuen. Wahrscheinlich ist es nur ungewohnt, wieder mehr mit Frauen zu tun zu haben, und dann weiß man nicht, worüber man reden soll.

Versuch dich, wie immer zu verhalten. Wenn eine Frau wirkliches Interesse an dir hat, dann wird sie sich nicht von normalen Gesprächen, die vielleicht auch mal ins Fachsimpeln übergehen, abschrecken lassen. Gemeinsamkeiten sind schließlich wichtig.

Mach auf jeden Fall auf diesem Weg weiter. Du hast scheinbar das Engagement, es weit zu bringen, und das solltest du nutzen.

TPFan 02.12.2014, 20:30

Danke für die Auszeichnung. Hoffe du hattst/hast Erfolg. ^ ^

0

Da kann ich nur zustimmen und du sagst es ja im Grunde schon selbst, die "coolen" in der Uni die nicht besonders viel tun und das Studium sausen lassen oder hinauszögern sind die eigt.looser:-D Ist doch umsobesser wenn du dir jeztzt Mühe gibst statt es später zu bereuen.Party kann man auch nachm Studium machen , und zu den Frauen würd ich dir raten einfach du selbst zu sein,ohne dass du dich verstellst,Bleib im Gespräch einfach locker und sieh es positiv.

Vielleicht bist du einfach erwachsen geworden? Irgendwann steht Party nicht mehr an oberster Stelle. Also ich finde es gut, dass du jetzt an deine Zukunft denkst und gas gibst im lernen. Wenn du das Studium geschafft hast, kannst du ja wieder mehr Party machen, wenn dich das dann noch glücklich macht. Aber wenn es dir jetzt so gefällt.. so what? Warum willst du dann dein altes Leben zurück? Das mit den Frauen kann ich dir keine Antwort geben, dass klingt für mich schon bissel komisch ;-)

Was möchtest Du wissen?