Ich werde zum essen gezwungen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich kenne dein Problem gut, ich kann nicht sehr viel essen, mir wird von so gut wie allem schlecht, als ich so alt war wie du, hab ich auch so viel gewogen, du müsst nur aufpassen das alles nicht eskaliert, ich denke, wenn deine Eltern dich zwingen oder schlagen musst du dich Notfalls ans Jugendamt wenden.. Lg, ich hoffe du schaffst das :) Bella

Naja 47 kg bei 1,50 find ich jetzt normal. Ich arbeite im Kinder-und Jugendbereich in der stationären Betreuung. Wir dürfen Kinder nicht zum Essen zwingen, dies ist laut Jugendanwaltschaft eine Straftat (Körperverletzung) und kann angezeigt werden. Solltest du deinen Eltern mal mitteilen!! Und für alle, die jetzt behaupten wollen, dass dies nicht stimmt: Es stimmt sehr wohl, ein Kollege hat dafür eine Gerichtsverhandlung gehabt und hat seinen Job verloren! Fall bezieht sich auf Österreich. Genauso wenig ist es erlaubt, Kinder mit Essensentzug zu bestrafen!!!! Und schlagen geht sowieso nicht. Ich würde dir raten, dich einer vertrauten Person (vielleicht ein Lehrer) anzuvertrauen und wenn alles nichs hilft, dann kann dir das Jugendamt helfen.

Warum zwingen sie dich zum essen wen du eigendlich keinen hunger mehr hast. P.s.

Das hatten meine Lehrer auch oft gemacht xD Ist oft so...

0

Was möchtest Du wissen?