Ich werde zu feucht und wie merke ich dadurch ob er kommt?

4 Antworten

Ich als Mann empfinde es als sehr angenehm, wenn meine Partnerin schön feucht ist: mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ob man es wirklich merkt, dass der andere einen Orgasmus hat, weiss ich nicht.....aber wenn er gekommen ist, müsste das Sperma ja auch rauslaufen...

da ich aber so feucht bin weis ich nie ob es sein sperma ist oder meine feuchtigkeit ist

1
@1991mira1991

Meine Freundin merkt es auch dadurch, weil ich in diesem unvergleichlichen Moment, so tief wie möglich in ihr sein will!

Oft löst dieser "Impuls" dann bei ihr auch den Orgasmus aus! Spüre ich, weil sie mehrmals merklich "enger" wird!

"... viel zu feucht oder nass, das läuft schon aus."

Ich finde es hoch erregend, wenn meine Freundin "so ist"! Es ist wie ein wunderschönes unausgesprochenes Kompliment - Ihr Sehnsucht - ihr Verlangen - ihre sinnliche Lust auf mich!

0

Er wird doch wohl Körperliche Reaktionen haben,oder kommt der ohne Mucks?

Wenn er kommt wird er mormalerweise etwas härter und "wilder"

Was möchtest Du wissen?