Ich werde zu einem Freund gezwungen was nun?

8 Antworten

Sag ihm, dass deine Eltern was dagegen haben. Er müsste sich erst mit deinem Vater unterhalten, wenn er mit dir ausgehen will! Wenn er dann nicht abgeschreckt ist, sag ihm, dass du die Polizei informieren wirst. Du kannst ihm auch erzählen, dass du einer Betreuerin vom Jugendamt hast, du dich außer Haus sowieso immer begleiten muss! Mal sehen, wie lange er dann noch was von dir will!

Das ist doch alles Quatsch. Wenn sie nicht will, braucht man nicht Papa, Polizei, etc. vorzuschützen. Das einzige, was sie ihm noch schreiben sollte, ist "Welchen Teil von 'nein' verstehst Du nicht?"

0

Hallo Katze,

find ich gut, dass Du weißt, was Du nicht willst. Noch ist nichts zu spät. Ignoriere ihn einfach. Das ist ein freies Land, keiner kann Dich zwingen. Gib ihm keinesfalls weitere persönliche Daten von Dir.

Hallo katze2013,

Er kann dich nicht zwingen, du musst ihm doch nicht zurückschreiben. Gibt es bei Whatsapp keine Block-Funktion die du benutzen könntest?

Er kann dich nicht dazu zwingen, dass du mit ihm gehst. Sag ihm das einfach. Und übrigens musst du auch nicht mit einen Jungen schlafen, auch wenn er dein Freund ist.

Dann antworte doch nicht mehr in WhatsApp, oder setze ihn auf die Ignoliste?!

Was möchtest Du wissen?