Ich werde wenn ich die J1 hab meine Tage bekommen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also der Arzt merkt nicht,dass du deine Tage hast und untersucht wirst du auch nciht wie beim Frauenarzt.Ich kenne die J1 ehr so,dass der größte Teil davon ein Fragebogen ist und dann wird vielleicht noch ein Ultraschall gemacht oder du wirst abgehorcht,aber mehr ist das nicht. Also,dass du an dem Tag deine Tage bekommst ist überhaupt nicht schlimm.

keine angst, ich war auch bei der j1 und bei mir wurde der unterleib auch nicht abgetastet. dafür ist der frauenarzt zuständig. in der regel musst du noch nicht mal mehr den bh ausziehen. ist wirklich nicht schlimm!

Bei mir war es viel schlimmer!!Nachdem was da schon aufgezählt wurde, zog der Arzt (DER) mir den Slip runter! Dann klappte er zwei Halter an den Seiten der Liege aus und packte meine Füße darauf!!Dann tastete er da unten rum und zog meine Schamlippen auseinader!!Dann steckte er mir auch noch seinen Finger in die Scheide!! Und drückte da rum, ganze 5min.!!Dann musste ich mich umdrehen, und er zog meine Pobacken auseinander, dann steckte er seinen mittelfinger auch noch in den Po!! Das war der Horror!!

ja, wenn du deine tage hst und er dich anfasst fühlt es sich ganz schwammig am bauch an!

Das macht nichts. Du wirst ja dort auch nicht untersucht. Du wirst nur gemessen und gewogen und dann werden noch ein paar Fragen gestellt. Er fühlt das nicht er sieht das!

Ich wurde bei der J1 nicht abgetastet, dafür musste ich zum Frauenarzt

also bei meiner J1 Untersuchung wurde ich nur oben abgetastet ;)

Aber deine Tage zu haben is jaah was normales & nich schlimm ;)

Wenn du es dem Arzt nicht sagst, dann wird er es auch nicht wissen!

Was möchtest Du wissen?