Ich werde wenn ich die J1 hab meine Tage bekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Arzt merkt nicht,dass du deine Tage hast und untersucht wirst du auch nciht wie beim Frauenarzt.Ich kenne die J1 ehr so,dass der größte Teil davon ein Fragebogen ist und dann wird vielleicht noch ein Ultraschall gemacht oder du wirst abgehorcht,aber mehr ist das nicht. Also,dass du an dem Tag deine Tage bekommst ist überhaupt nicht schlimm.

keine angst, ich war auch bei der j1 und bei mir wurde der unterleib auch nicht abgetastet. dafür ist der frauenarzt zuständig. in der regel musst du noch nicht mal mehr den bh ausziehen. ist wirklich nicht schlimm!

Bei mir war es viel schlimmer!!Nachdem was da schon aufgezählt wurde, zog der Arzt (DER) mir den Slip runter! Dann klappte er zwei Halter an den Seiten der Liege aus und packte meine Füße darauf!!Dann tastete er da unten rum und zog meine Schamlippen auseinader!!Dann steckte er mir auch noch seinen Finger in die Scheide!! Und drückte da rum, ganze 5min.!!Dann musste ich mich umdrehen, und er zog meine Pobacken auseinander, dann steckte er seinen mittelfinger auch noch in den Po!! Das war der Horror!!

Was wird bei einer J1 untersuchung durcheführt?

Hab morgen eine J1 werden da auch geshlechtsorgane untersucht

...zur Frage

Was wird alles bei der j1 Untersuchung untersucht?

Ich bin weiblich, und muss in einer Woche zur j1 Untersuchung, und meine Frage ist wie es da so ist, was gemacht wird, und ob es schlimm ist:)

...zur Frage

Stiche im Unterleib und einstufung 3 beim frauenarzt?

Vor 2-3 Wochen War ich beim frauenarzt zur Untersuchung , paar tage später habe ich ein Anruf bekommen das ich auf 3 eingestuft wurde und bald wieder untersucht werden muss. Heute hatte ich ein stechen im Unterleib was schon seit 4 Stunden ist , nur wenn ich liege habe ich keine schmerzen so bald ich laufe schmerzt eher gesagt sticht es in meinem ganzen Unterleib. Ich habe angst das es was mit der einstufung beim Frauenarzt Zutun hat , kann mir jemand dabei helfen was es sein könnte ? Und nein ich bin nicht schwanger bevor die frage auftaucht.

...zur Frage

J1 jugenduntersuchung Fragen bitte viele Antworten das ist mir sehr wichtig weil ich so viel Angst davor habe?

Hallo also ich muss demnächst zur J1. Wie läuft das so ab? Ein Freund von mir ist beim selben Arzt wie ich und er hat gesagt dass der Arzt die Unterhose runterzieht und guckt. Ich bin erstens ein Mädchen und zweitens bekomme ich an diesem Tag meine Tage .Wie läuft das denn ab guckt der Arzt sich das Geschlecht genau an also guckt er auch zwischen die Schamlippen oder nicht? Wie hat der Arzt dass den bei euch gemacht? Und habt sollte ich mich rasieren? Wie viel darf man wiegen wenn man 1,70 groß ist und 14 Jahre alt?
Ich hoffe ihr findet gut durch den Text😁 
Vielen Dank schonmal für viele gute hilfreiche Antworten😊 
Lg 
Wäre schön wenn ihr mir noch schreibt wie die Untersuchung abläuft
Ich habe die Frage schon mal gestellt aber keine Antwort auf meine Fragen bekommen

...zur Frage

was wird bei der j1 untersuchung alles gemacht

also ich habe bald die j1 untersuchung kann es sein das der arzt meinen penis oder die hoden abtastet

...zur Frage

J1 Untersuchung!

Hi. habe nächste Woche meine J1 Untersuchug. Was wird da gemacht ? Muss ich mich ausziehen ? Wird mein Penis untersucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?