Ich werde wegen meinem Nachnamen gemobbt.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist nicht schön, wenn man wegen seines Namens gemobbt wird, schließlich kann keiner was dafür, wie er heißt. Allerdings frage ich mich, warum die wissen sollen, wie Du mit dem Nachnamen heißt. Du wirst Dich denen ja wohl kaum als Herr XY vorstellen, sondern viel eher mit Deinem Vornamen. Red doch mal mit Deinen Eltern, ob sie Dir nicht helfen können, einen anderen, leicht veränderten, Nachnamen zu bekommen.

Die Campaufseher oder so müssen ja erst gucken ob alle da sind. Da muss er ja mein vollen namen sagen. Und meinen nachnamen will ich nicht preisgeben sry :/

0
@OlympiaBoy

Ist ja auch richtig, dass Du hier Deinen Nachnamen nicht bekannt gibst. Kannst Du nicht vorher mit dem Campaufseher reden und ihm sagen, dass Du wegen Deines Namens oft gemobbt wirst und er ihn nicht sagen soll? Ansonsten solltest Du Dir mal was überlegen, was Du selbst über Deinen Namen weißt. Gib ihn einfach mal bei google ein, vielleicht kannst Du da was darüber erfahren, Es ist immer gut, wenn Du selbst darüber Bescheid weißt, dann kannst Du auch viel besser ein entsprechendes Kommentar abgeben.

0

wie lautet dein nachname ? und du kannst doch für deinen nachnamen nichts. und falls sie irgendwas dummes sagen sag einfach mal was zurück. schau dir die person an und du wirst sehen keine person ist perfekt und dann sag ihm halt auch was dummes zurpck, dann wird er schon seine klappe halten ;-) aber überleg dir davor gut was du zurücksagst

Mein Nachname ist auch nicht so schön aber da kannst nichts dran ändern. Und sehs von der Seite: Die können dich wegen deinem nachnamen ärgern aber die haben auch etwas was denen peinlich ist also kopf hoch

Mfg Kardaj1990

Sag einfach deinem Kumpel, dass er dich anders beim Nachnamen nennen soll.

wie ist denn dein nachnahme?:o am besten verarschste deinen nachnahmen selbst, du musst mitlachen, irgentwann wird es denen dann langweilig, wenn du selbst über dich lachen kann, dann kann es kein anderer mehr ;)

So eine Kinderkacke. Werdet erwachsen… oder fangt zumindest damit an.

Er ist 12, und somit noch ein Kind. Also lass ihn doch seine „Kinderkacke" :)

0

Dann gib eine schlagferitge Antwort! wenn sie dich nach deinem lustigen Nachnamen frage, dann frag sie, ob sie neidisch sind. Wenn ich fragen darf, wie lautet er denn? Es ist bestimmt nicht so schlimm, du packst das schon!Lass dir die Ferien nicht vermiesen

sei froh das du nicht wie meine freundin sarina heißt die nennen sie immer vagina

wie lautet dein nachname ?

Was möchtest Du wissen?