Ich werde wahnsinnig und komme schon auf dumme Gedanken =(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ringo Starr hat sich während seiner jahrelangen Krankenhausaufenthalte das Schlagzeugspielen beigebracht.

Julio Iglesias hat sich während seines 20-monatigen Krankenhausaufenthaltes das Gitarrespielen beigebracht und gilt heute als einer der erfolgreichsten Einzelinterpreten.

Richard John Cyril Allen ist ein englischer Musiker und seit 1978 Schlagzeuger der Hard Rock-Band Def Leppard. 1985 verlor er nach einem Autounfall seinen linken Arm, der an der Schulter amputiert werden musste. Er blieb jedoch Mitglied der Gruppe und ist bis heute deren Schlagzeuger.

Ich hab da ein paar Worte vom sehr unbekannten Rapper "HMeZ" für dich (Ich kenne ihn persönlich :D)
"Manchmal richtig müde und am Ende.
Doch am Ende jedes Komas reicht dir jemand seine Hände.
Doch am Ende jedes Stücks Tod, kommt ein Stück Leben.
Und ich geb es dem Leben - zurück eben."

Hoffe das kann dich irgendwie ermutigen.

Lies die Bibel. Das wird dir sicher helfen.

Jesus spricht: "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken." (Matthäus 11,28)

Liebe Grüße

In wiefern nicht das Bett verlassen? Du musst dein Problem etwas näher beschreiben, damit wir dir helfen können. :)
Rufe jemanden an telefonieren hilft manchmal. :)

Ich könnte dir helfen jedoch denke ich nicht dass das in 2 minuten erreichbar ist. Kommt jedenfalls darauf an ob mental oder körperlich

Darf ich fragen wesshalb du ans Bett gefesselt bist?

Empylice 30.12.2016, 22:31

Ich hab eine Druckstelle, die eitrig ist. Damit kämpf ich seit Monaten. Der Arzt war schon da.

0
82ibba 30.12.2016, 22:33
@Empylice

ouuu, gerade bei Druckstellen ist Bewegung und entlastung immens wichtig

0
Empylice 30.12.2016, 22:34
@82ibba

Ich weiß, aber egal, was ich tu, es wird nicht besser...

0
82ibba 30.12.2016, 22:53
@Empylice

versuche einmal extrem hoch proteinreiche medizinische Nahrungsergänzung, dies fördert die Wundheilung

1

Was möchtest Du wissen?