Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was soll ich den tun, Könnt ihr mir bitte helfen,bin verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach du selbst sein statt nur darauf zu achten, wie sich andere dir gegenüber verhalten. Das wäre schon mal ein Anfang.

. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert

Dann fang an, andere zu lieben, zu respektieren und zu akzeptieren. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Ob du oder irgendwer sonst dich hübsch findet, ist dafür sowas von egal...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinaKab 03.01.2016, 14:49

genau das mache ich ja wenn ich auch auf sie zu gehe gespräche anfangen möchte drehen sie mir dann meist nach dem begrüßen den rücken und gehen weiter!!^^ ich will ja nicht wie ein Hund sein, der ihnen hinter her läuft..

0

Hey Lina, 

ich kenne das Spiel nur von der anderen Seite. Ich kann dir nur den Tipp geben dich nicht von einem Mann abhängig zu machen. Ich habe auch schon einige Frauen verarscht, die so waren wie du. Meistens war es den Frauen sehr wichtig was man über sie denkt. Außerdem konnte man sie mit Komplimenten leicht manipulieren. Wenn du um jeden Preis Anerkennung suchst, wirst du keine bekommen. Als man riechst du solche Frauen aus hundert Metern Entfernung. Wenn eine Frau zeigt, dass Sie unbedingt geliebt werden will, dann wird sie auch oft Männer anziehen, die eben genau das ausnutzen. Versuch zuerst dich selbst zu lieben. Klar, du sagst du bist hübsch usw. aber darauf kannst du dich nicht ausruhen. Such dir erst mal eigene Interessen, guck was dir Spaß macht usw. Dann kommt das schon von alleine. Ich glaube als Frau ist es natürlich ein bisschen schwerer, da Frauen oft Intrigant sind und Männer nur das eine wollen. So ist das halt, aber mit dem richtigen Selbstbewusstsein und klaren Ansagen bekommst du das schon hin. Such die Freundinnen oder Freunde die mehr auf dem Kasten haben als du, die intelligent sind und vernünftig.Was willst du mit Freunden die nur auf das Oberflächliche schauen? Was willst du mit Freunden vor denen du dich verstellen musst? Was willst du von Freunden, denen du keine privaten Dinge erzählen kannst, weil du Angst hast, dass sie das weiter erzählen? Versuch deine Menschekenntnis zu verbessern und nicht Jedem deine Lebensgeschichte direkt zu erzählen (Falls du das manchmal machst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinaKab 03.01.2016, 14:57

Ok Dankeschön
Und was genau meinst du du kennst es von der anderen Seite?

0
Hexe756 03.01.2016, 15:04
@LinaKab

Du bist ja eine Frau und suchst Freundschaften zu anderen coolen Frauen oder eben Männern. Ich bin ein Mann und weiß wie es ist, wenn Frauen versuchen bei einem Mann eine Freundschaft auf zu bauen. Und das man als Mann auch gerne mal den netten spielt um das Mädchen dann ins Bett zu bekommen. Und ich weiß auch, dass man als Mann eigentlich an keiner Freundschaft mit einer Frau interessiert ist, außer wenn man aus irgendeinem Grund keinen Sex von ihr haben kann/will. Klingt blöd ist aber so. Es gibt sicher Ausnahmen, diese sind aber meiner Meinung nach selten.

0
LinaKab 03.01.2016, 15:11
@Hexe756

wir sind alle im alter von 16-20 also die mädels und die jungs ^^
ich denke dass ich da schon normal mit den Jungs befreundet sein kann

0

Also als erstes an dir liegt es nicht das die Mädchen dich meiden also brauchst du auch nichts ändern. Sie sind nur neidisch auf dich. 

Also rede so mit den Jungs wie du willst. Die werden dadurch zwar noch neidischer auf dich aber ist doch egal so lange es dir gut geht :) 

Und kümmer dich nicht um die neidischen Mädchen. 

Genieße einfach die Anwesenheit der netten Jungs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ! :-) Hattest du diese Frage nicht schon mal gestellt? Na ja wie dem auch sei.Bleibe zu den anderen auf jeden Fall freundlich,denn wenn du freundlich bist,machst du damit nichts falsch.Bleibe einfach gelassen,und mach dir nicht so viel daraus.

Lg superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen Mädchen sind einfach neidisch auf dich.Igrnorier sie und such dir vielleicht einen netten Jungen raus (kannst den Mädchen so noch nebenbei eine verpassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinaKab 03.01.2016, 14:53

hä dein ernst? ich würde meine Manieren behalten ich wurde gut erzogen und habe es nicht nötig..ich würde sie eher mit blicken 'töten'sozusagen;)
also und stolz und selbstbewusst mit einem lächeln an ihnen vorbei gehen denn ich werde mich nicht von ihnen unterkriegen lassen;)

0
YugoPimp 03.01.2016, 15:04

Ich glaub, du hast mich falsch verstanden ....

0

Besorg dir ne brille und änder dein aussehen.
Nicht das du dich hässlich machst sondern nur weniger anziehend am besten machst du dir entweder ein dutt oder ein zopf
Jetzt wirst du von den jungs nichgt dumm behandelt (es sei denn du bist dumm)
Und von den mädchen trauen sich welche mit glück mit dir zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinaKab 03.01.2016, 14:54

Was genau meinst du mit glück wenn ich also beliebt bin bei jungs dass sie dann glück haben mit mir zu sein ?

0
Halloio 03.01.2016, 14:59

Nein ich meine das sie mit dir reden werden wenn du glück hast. Mädchen im jungen alter denken meist nicht rational

0
Halloio 03.01.2016, 15:07

Denkst du jetzt nehme ich meine Aussage zurück nicht im geringsten ein rationaler mensch würde sich nicht von dem Aussehen einer Person eine Meinung bilden ich mein das du diese frage überhaupt geschrieben hast ist der beste Beweis dafür

0
Halloio 03.01.2016, 15:19

Muss ich das noch erklären les dir nochmal unsere unterhaltung durch dann weiss du was ich meine ach ausserdem ist das was du schreibst auch ein Beweis dafür aber keine sorge frauen sind Intuitive menschen das sind männer fast nie

0
LinaKab 03.01.2016, 15:20
@Halloio

ja bitte erkläre es mir nochmal!?-.-  das ich nicht gut denken kann weil ich diese frage stelle?^^

0
Halloio 03.01.2016, 15:24

Nein ich habe nicht erwähnt oder behauptet das du dumm bist nicht falsch verstehen. Nicht rational zu denken ust kein indiz dafür das man weniger intelligent ist sondern das man eher emotional entscheidet und denkt als einfach nur fakten zu sehen sehen frauen das was ihre hormone ihnen zeigen. Natürlich ist das keine Beleidigung und ich denke auch nicht das alle frauen so sind sondern nur das sie anfälliger dafür sind.

0

Was möchtest Du wissen?