Ich werde von PunkBuster die ganze Zeit gekickt(BF4)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein dass du entweder PunkBuster nicht installiert hast, dass kannst du hier machen (http://www.chip.de/downloads/PunkBuster_37894267.html) oder der Dienst wird nicht automatisch gestartet. Dies kann du aber bei Windows 7/8/10 unter "Dienste" starten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INxFINITY
02.08.2016, 07:25

hi, falls es bei dir noch nicht geht geh mal auf den Ordner wo du Battlefield installiert hast, also in meinem Fall ist es :Programme (x86)----Origin Games suche Battlefield 4 Ordner und da müsste es eine exe Datei geben Namens: pbsvc.exe führ es aus und warte bis es fertig ist. Zum Schluss musst du nur noch auf Finish klicken und im normalfall müsste es jetzt wieder gehn.

Ich hoffe Ich konnte helfen

0

Was möchtest Du wissen?