Ich werde von einer alten Bekannschaft feminisiert. Was soll ich machen?

5 Antworten

Okay, Du hast Pech gehabt. In deinem Fall, wenn Du es Du dann willst, hilft nur die Anzeige bei der Polizei. Ist aber immer so eine Sache, weil man sich dann auch irgendwie blamiert und seine eigene Neigung preisgibt.

Andersrum gibt es auch viele Männer, die darauf stehen und es geniessen würden, wenn sie feminisiert werden und so ihre Neigung ausleben könnten.

Wäre vllt. auch eine Alternative für Dich.

Du weißt schon , dass dies eine kriminelle Handlung ist und die Dame dich erpresst - dreh den Spieß um und drohe ihr ernsthaft damit , dass du zur Polizei gehst . 

Sobald sie etwas veröffentlicht ist sie sowieso dran , das musst du ihr knallhart klar machen .

Werde ich tun, danke nochmal

0

Also es hat nicht so geklappt wie ich es gewollt bzw gehofft hab, sie hatt ein paar bilder von mir als mädchen wo noch andere drauf sind, die anderen hat sie gelöscht, weil sie angst hatte

Was möchtest Du wissen?