Ich werde von einer alten Bekannschaft feminisiert. Was soll ich machen?

5 Antworten

Okay, Du hast Pech gehabt. In deinem Fall, wenn Du es Du dann willst, hilft nur die Anzeige bei der Polizei. Ist aber immer so eine Sache, weil man sich dann auch irgendwie blamiert und seine eigene Neigung preisgibt.

Andersrum gibt es auch viele Männer, die darauf stehen und es geniessen würden, wenn sie feminisiert werden und so ihre Neigung ausleben könnten.

Wäre vllt. auch eine Alternative für Dich.

Du weißt schon , dass dies eine kriminelle Handlung ist und die Dame dich erpresst - dreh den Spieß um und drohe ihr ernsthaft damit , dass du zur Polizei gehst . 

Sobald sie etwas veröffentlicht ist sie sowieso dran , das musst du ihr knallhart klar machen .

Werde ich tun, danke nochmal

0

Also es hat nicht so geklappt wie ich es gewollt bzw gehofft hab, sie hatt ein paar bilder von mir als mädchen wo noch andere drauf sind, die anderen hat sie gelöscht, weil sie angst hatte

Was ist jetzt richtig (Straftat)?

Ich habe mal einen Polizisten gefragt ob es Illegal ist jemanden zu fotografieren aber diese Bilder nicht zu veröffentlichen. Auch wenn es die Person nicht will, wäre es keine Straftat hat ein Polizist mir gesagt.

Aber anderenfalls hat mir mal ein Freund erzählt das ein Polizist ihn aufgefordert hat ein Bild aus der Gallerie zu löschen wo er ein Mädchen fotografiert hat. Er hat diese Bilder nicht veröffentlicht.

Ist es jetzt Illegal oder nicht?

...zur Frage

Als Junge verkleidet im Dirndl aufs Oktoberfest?

Hallo! ich habe letztens mit einer Freundin eine Wette abgeschlossen und diese verloren. Als Strafe durfte sie mich dann für einen Tag als Mädchen umstylen. Man muss sagen, dass ich optisch wirklich nicht als Junge zu erkennen war. Die Kleidung stand mir perfekt, Perücke und Schminke ließen mich echt wie ein Girl aussehen. (Wurde sogar einmal angesprochen haha).

Nun aber das Problem. Sie möchte nun, dass ich mit ihr im Dirndl (als Mädchen) aufs Oktoberfest gehe. Natürlich wieder so gestylet wie auf dem Foto. Sie möchte die Fotos jedoch als Druckmittel benutzen, damit ich es mache, da sie es sonst anderen Leuten zeigt (es wissen nur wir beide davon).

Ich habe etwas Respekt vor der Sache, da man als Mädchen zwischen all den betrunkenen Typen bestimmt angebaggert wird...und tlw. auch gar nicht auffällt, dass ich eigentlich kein Mädchen bin. (Gehe sonst immer als Junge dorthin).

Was soll ich tun?

...zur Frage

Feminisiert lassen?

Hey ich würde mich gerne für ein Wochenende feminisieren las und ich bräuchte jemanden der mir helfen kann damit ich ein we ein mädchen sein kann

...zur Frage

Welche Farben für mein Zimmer!?

Hey:) ich bin 15 und ein Mädchen. Ich bekomme bald ein neues Zimmer und bin am überlegen, welche Farben es haben soll. Ich schwanke jetzt zwischen 2 Optionen: entweder ein sehr helles pink und dazu weiße Holzmöbel, oder elegant schwarz und weiß? Ich hatte damals ein richtig Pinkes Zimmer, aber nach nem Jahr gefiel es mir garnicht mehr.. Aber im Moment gefällt mir ein sehr hell pink-weißes Zimmer. Was denkt ihr? Ich versuche Bilder anzufügen :)

...zur Frage

ich wohne in einer WG mit 2 Mädchen und einem weiterem jungen ich habe eine Wette verloren und muss mir aus 2 strafen eine aussuchen helft mir?

Wir haben in der WG eine Wette gemacht Jungen gegen Mädchen. Die erste strafe, ist wir müssen im Kostümverleih ein Dienstmädchen Kostüm ausleihen (in pink) und die Mädchen an 2 Abenden bedienen in den anderen stunden des Tages müssen wir kleider von den Mädchen anziehen und einen Tag ins Schwimmbad einer mit Badeanzug und einer mit Bikini (mit Oberteil ). wer was tragen muss wird entscheidet stein, schere, Papier die zweite strafe währe, dass wir von den Mädchen eine Woche lang gesagt kriegen was wir anziehen (kleid ...) und sie haben uns für die strafe vorgewahrt, dass wir dann auch ein Feen Kostüm ausleihen und 2 tage tragen müssen. Was ist schlimmer

...zur Frage

Möchte feminisiert werden?

Hallo ich m/17 würde sehr gerne von einer Frau oder einer TS feminisiert werden. Leider finde ich aber niemanden der das ohne Geld als Gegenleistung machen möchte. Hier lese ich jedoch immer wieder das Freundinnen ihre Freunde schminken wollen etc. Wie kann ich jemanden mit solchen Interessen finden und wenn ihr selbst Interesse daran hättet meldet euch bitte. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?