Ich werde von meiner Klasse ausgegrenzt udn bin Außenseiter, köönnt ihr mir mögliche Gründe nennen warum das so ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann mehrere Gründe dafür geben:

  1. Jemand der nichts mit deiner Schule zu tun hat hat es auf dich abgesehen und hat die Klasse gegen dich aufgebracht mit etwas unwahrem
  2. Deine Ex-Freundin hat deine Klassenkollegen gegen dich aufgebracht
  3. In deiner Familie gab es irgendeinen Vorfall der öffentlich wurde sei es der Vater kam in den Knast oder sowas
  4. Die Klassenkollegen waren neidisch auf deinen tollen Schulabschluss
  5. Die Klassenkollegen haben sich einfach menschlich verändert. Sowas gibts auch unter Freunden. Heute noch dein bester Freund und 5 Jahre später wars das mit der Freundschaft ohne dass du etwas getan hast. Sowas habe ich selber mehrmals erlebt. Ist für mich nichts neues.

Was ich dir raten kann. Nimm es sportlich. Du kannst froh sein, dass du erst jetzt gemobbt wirst denn viel schlimmer wäre es von anfang an an deiner Schule gewesen. Erzähle deinen Eltern davon und gehe bis zum Zeugnistag nicht mehr in die Schule und melde dich krank oder so.

Nach dem Schuljahr bist du sie ja sowieso los und in deiner neuen weiterführenden Schule oder Ausbildung im Herbst hast du sowieso andere Klassenkameraden und die Karten werden neu gemischt. Du bist nicht auf diese Vollkoffer angewiesen und eine Art Abschlussfahrt kannst du ja auch gechillt mit deinen Eltern oder deinen richtigen rl Freunden als Urlaub quasi machen :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man denn jeden mögen? 

Menschen entwickeln sich weiter und nur weil sie dich Anfangs mochten heißt das nicht, dass es für immer so sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghikon33
10.07.2017, 23:09

Aber alle auf einmal? Das ist doch merkwürdig. Von irgendwelchen Gerüchten über mich, weiß ich auch nichts, gibt es glaube auch nicht, sonst hätte ich es mit bekommen bzw. würde ich darauf angesprochen werden.

0

Kann sein dass du nicht Gründe anbietest, nicht gemocht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghikon33
10.07.2017, 23:05

Deshalb frage ich ja, welche möglichen Gründe es geben könnte.

0
Kommentar von kilometerspritz
10.07.2017, 23:27

du lässt dich leicht ärgern, du nervst, die anderen halten dich für nicht so schlau,...

0
Kommentar von kilometerspritz
11.07.2017, 09:14

ach so ist das. keiner will mit strebern abhängen

0

Was möchtest Du wissen?