Ich werde von meiner gesamten Klasse ignoriert!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trete vor den Mitschülern hin und sage ihnen das was du hier schreibst und daß du über eine offene Meinung dankbar wärst. Dazu gehört natürlich Mut, aber auch von den Befragten, ehrlich zu antworten. Ich glaube, daß sie dich dann nicht übersehen oder nicht für voll nehmen werden. Mit Schönheit hat das übrigens nichts zu tun. Vielleicht liegt ja zu irgend einem Ereignis ein Mißverständnis vor wer weiß?

Dir ist aber schon bewusst, dass dich Menschen eher wegen deinem Charakter als wegen deines Aussehens meiden?

ich wüsste nicht was an meinem charakter auszusetzen ist. Ich meine ich bin auch nur ein mensch wie du auch :D und trotzdem ignoriert mich meine klasse -.-

0
@verdingbub

Keiner von uns kann dir helfen. Wir kennen dich und deine Klassenkameraden nicht^^

Bedenke aber, nicht jeder muss dich mögen.

0

Vielleicht hilft es dir, einmal mit Vertrauenspersonen darüber zu reden, wenn es dich sehr belastet. Oder - wenn du das Gefühl hast, gemobbt zu werden - und du dich im Moment niemandem anvertrauen kannst, auch mit der www.nummergegenkummer.de - die bieten auch Webberatung an!

Sie müssen sich nicht mit dir unterhalten.

:D wie geht das in einer klasse zu sein in der keiner mit dir redet? Sowass geht doch garnicht

0

Wechsel doch die klasse.

Was möchtest Du wissen?